Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aeroworks TS-Style Motorhaube eintragen | Forum

IIVII Driver
Mar 12
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um die Aeroworks Motorhaube. Hat die wer verbaut und eingetragen? Ich habe vor einiger Zeit online eine supra mit der ts-haube (7 lufteinlässe) gesehen. Der TÜV Nord möchte ein Gutachten zum Splitter und Fahrverhalten haben. Falls wer Unterlagen hat, wäre ich über Hilfe sehr dankbar :-)

The Forum post is edited by IIVII Mar 12
McGregory Driver
Mar 12
Könnte dir nur eine kopie des Fahrzeugbrief mit einer Seibon TS Haube geben
IIVII Driver
Mar 12
Das könnte mir helfen. Wäre super :-)
IIVII Driver
Mar 13
*push*