Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Intern | Forum

msherbie
msherbie Jun 6 '08
Hi,

an wen muss ich was schicken um Zugriff zum internen Bereich zu bekommen!??

MFG
Marco
Anonym Driver
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 7 '08
Oder kontakte McGregory per PM, er gibt dir dann Auskunft, was du alles brauchst.
msherbie
msherbie Jun 8 '08
hab mein Fahrzeugschein hochgeladen, aber nix ixt passiert... :angry:
Jan-LG
Jan-LG Jun 9 '08
fahrzeugschein und perso kopie an ihn per email schicken, damit er sehen kann das es auch deine supra ist. manchmal dauerts nen paar tage, und am wochenende waren eh kaum welche ausem forum zu hause :grinning:
msherbie
msherbie Jun 15 '08
ich hab jetzt schon meherer E-Mails geschrieben
und noch keine Antwort oder ähnliches bekommen!?

Was kann ich tun!?
BillMorisson
BillMorisson Jun 15 '08
Abwarten und Tee trinken :wink:
msherbie
msherbie Jun 15 '08
Naja, jetzt hab ich mal eine Antwort bekommen und alles verschickt und jetzt bin ich mal gespannt wann ich loslegen darf...
McGregory Driver
McGregory Jun 15 '08
So, habe nun endlich die Zeit gefunden ein paar Leute freizuschalten :wink:

Willkommen und viel Spass