Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heut mal bissel... | Forum

Pred Insider
May 31 '08
was getan...

Bissel die Frontansicht verändert und die Lady ma sauber gemacht :blush:

http://img102.imageshack.us/img102/8453/suprafront2wc6.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/3231/uprafrontrq7.jpg
wert Driver
May 31 '08
Find ich am geilsten Serienstossfaenger mit Spoilerlippe.Habe an meiner Lady auch Serienstossfaenger mit S-2oooSpoilerlippe montiert.Dezent aber boese.Schoener wagen Pred.
McGregory Driver
May 31 '08
Sieht sehr gut und verdammt, die ist mal richtig schwarz!
BillMorisson
Jun 1 '08
Da hast du echt mal nen richtig guten Tiefenglanz hinbekommen, sieht wirklich gut aus!
marco Insider
Jun 1 '08
sehr geil!
genau so würde meine mkiv von vorne auch ausschauen :wink:
TurboDen
Jun 1 '08
Sieht echt wie neu aus!
Neu lackiert? oder orig lack?
Pred Insider
Jun 1 '08
Wurde vor 2 Jahren mal neulackiert.. wenn man genauer hin sieht sind ne Menge Waschanlagenkratzer drin... und letzte Woche is mir noch eine beim Parken in die Front gefahren :pensive:
tdk_aika
Jun 1 '08
Weis einer wo man die Lippe Kaufen kann, sieht nämlich richt geil aus an deiner Supra.

ICH WILL AUCH :sunglasses:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 1 '08
Original geschrieben von: tdk_aika
Weis einer wo man die Lippe Kaufen kann, sieht nämlich richt geil aus an deiner Supra.

ICH WILL AUCH :sunglasses:

Hat hier im Forum bestimmt jemand abzugeben
Mitsu86
Jun 1 '08
Geil :grinning:
Tausch mer :wink:
Richtig böse schwarz!!!
Spoony
Jun 1 '08
Original geschrieben von: Pred
Wurde vor 2 Jahren mal neulackiert.. wenn man genauer hin sieht sind ne Menge Waschanlagenkratzer drin... und letzte Woche is mir noch eine beim Parken in die Front gefahren :pensive:

also ich kann dir zusichern das das auto nie eine waschanlege gesehen hat, die feinen kratzer kommen schon durch nen falschen schwamm zustande.

ich wollte damals das tiefste schwarz haben was machbar ist, leider ist das auch sehr empfindlich.
sind nicht zwei jahre sondern 1,5 :grinning:

wenn ich das auto so aufpoliert sehe denke ich, ich hab das falsche auto verkauft :pensive:
Pred Insider
Jun 4 '08
Original geschrieben von: Spoony

also ich kann dir zusichern das das auto nie eine waschanlege gesehen hat, die feinen kratzer kommen schon durch nen falschen schwamm zustande

aso, nuja sieht halt aus wie waschanlage... hab jetzt nen paar rausbekommen... werd ihn irgendwann ma noch zum aufbereiter bringen..

kannst mir bitte noch per icq/pn den genauen farbcode geben? muss ma die spiegel nachlackieren..

Spoony
Jun 4 '08
das ist einfach unilack schwarz mit klarlack beigemischt

für die hologramme (die leider jeder hat bei schwarz wenn man beim richtigen licht schaut) gibts gutes zeug von www.koch-chemie.de/ da hatte ich auch schon angerufen und die beraten dich der sehr kompetent und ehrlich. da kostet so ne spezial politur 13€ die literflasche.

hab beim aufbereiter mal hinten auf die flaschen geschaut als er nicht aufgepasst hat, und dann da selber angerufen. die geben dir dann auch die passenden schwämme und zubehör.
Jan-LG
Jun 4 '08
um so dunkler der lack, desto eher sieht man diese feinen kratzer... ist aber normal...