Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Kofferraumausbau | Forum

Deleted user Driver
Deleted user May 28 '08
Hallo an Alle!

Wollte nur mal meinen Kofferraumausbau von meiner Supra reinstellen.
Das Supra Logo wird noch mit Leder bezogen, Plexiglas dahinter und blauem Licht beleuchtet; das ist die Abdeckung von der Heckklappe.

Ja das wars eigentlich.

Mit freundlichen Grüßen Waldemar
Avdul
Avdul May 29 '08
Das Supra Logo macht jetzt schon einen vielversprechenden Eindruck!
Jan-LG
Jan-LG May 29 '08
sehr nice!!!
eddie Insider
eddie May 29 '08
was sind das für woofer? sehen aus wie dls!?
aemkej Driver
aemkej May 29 '08
Sehr schön. Mich würde stören, dass ich mein Dach nicht mehr hinten mitnehmen könnte, aber bei einer Hardtop-Supra ist das natürlich was ganz anderes :blush:
Deleted user Driver
Deleted user May 29 '08
Das sind Audio System Woffer.
Hab mich auch lang genug damitt rumgeplagt ,der Ausbau ist aus einem Teilg efertigt

mfg Waldemar
hardcorezeve
hardcorezeve May 29 '08
Ja, finde ich auch sehr sehr schön. Bloß findest du nich, dass das "p" beim Schriftzuf unten ein wenig zu spitz zuläuft?

Gruß
Zeve!
wert Driver
wert May 29 '08
Dezent und sehr sauber.Ne j-Spec
Deleted user Driver
Deleted user May 29 '08
Das Logo ist ja auch noch nicht ganz fertig. Da ist noch ein bisschen Spachtelmasse dran, muss man einfach ein Stück wegbrechen. Aber du hast recht; So wäre es zu spitz. :blush:

MfG
Deleted user Driver
Deleted user Jun 3 '08
Hab jetzt auch mein Logo fertig !

Und meine Katze war auch ganz fasziniert von dem Logo. Hat da anscheinend zu lange drauf geschaut. :blush:

Gruß
Waldemar
Hefti2 Driver
Hefti2 Jun 4 '08
Sieht ja echt fett aus :blush:
Sollen wir die Nos-Buddel auch im Juli noch mit anklemmen? :wink:
Peter10654
Peter10654 Jun 4 '08
Original geschrieben von: eddie
was sind das für woofer? sehen aus wie dls!?


NA :blush:DLS schauen anders aus :blush:Ich hab alles DLS :blush:
Deleted user Driver
Deleted user Jun 4 '08
Die Flasche ist aber für den Intercooler. Ja die wird auch noch angeschlossen.

Ich möchte aber noch einen kleinen Showeffekt haben. Wie bei dem 2ten Teil von The Fast and the Furious, bei dem 34er Skyline. :blush:

MfG
Waldemar
DZ1 Insider
DZ1 Jun 4 '08
Original geschrieben von: Lex
Die Flasche ist aber für den Intercooler. Ja die wird auch noch angeschlossen.

Ich möchte aber noch einen kleinen Showeffekt haben. Wie bei dem 2ten Teil von The Fast and the Furious, bei dem 34er Skyline. :blush:

MfG
Waldemar


Ist so was nicht zu kitschig???



Jan-LG
Jan-LG Jun 5 '08
also ich hab noch keien mit sowas gesehen... gibt aber solche kits mit co2 flaschen oder ausem reserverad...
nennt sich auch lachgas leitungs entüftung...
Hefti2 Driver
Hefti2 Jun 5 '08
Original geschrieben von: - Kay -

nennt sich auch lachgas leitungs entüftung...


Naja, besser Quasi-Lachgasleitungsentlüftung :wink:
This topic