Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BMW 135i Coupe FORMAT67.DE | Forum

Salva
Salva Mai 27 '08
Hi Leute,

es ist endlich wieder soweit. Nach langer Winterpause und Wartezeit haben wir nun ein neues Video für euch.

Wie ihr sicher schon gelesen habt geht es um das 1er Coupe von BMW. Mit ca. 310PS geht es diesmal durch die schönen Landstraßen Bayerns.

Mehr will ich euch an dieser stelle nicht verraten, seht einfach selbst.

Hier der Link zum Video:
de.youtube.com/watch?v=CQeEu1kKd6A

Wer das Video in voller Qualität genießen möchte meldet sich einfach kostenlos bei WWW.FORMAT67.DE an. Ihr könnt dann dieses und alle anderen Videos kostenlos Downloaden.

Gruß Salva
BiTurbo
BiTurbo Mai 27 '08
Suuuuuper gemacht,RESPEKT
übrigens schönes Auto :blush:
BlueW
BlueW Mai 27 '08
Komisch auf mails und anfragen gar nicht antworten aber überall Werbung machen.
Egal,ist eh gelaufen!
Peter10654
Peter10654 Mai 27 '08
Da bin ich sehr froh, dass es gelaufen ist.

Wenn ich Aufnahmen vom bayrischen Wald sehen will, fahr ich selber und seh dann vielleicht genausoviele Sekunden was von nem Auto :blush:
McGregory Driver
McGregory Mai 27 '08
Mal wieder echt geiles Video dass ihr da Produziert habt.
Die location find ich auch sehr geil.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mai 27 '08
Nettes Video, geiles Auto! Der N54-Motor ist der Hammer! Finde die musikalische Untermalung geil: Garbage - As Heaven is Wide...Gran Turismo 1 Soundtrack :wink:
SupraUK
SupraUK Mai 27 '08
Also das Video ist wie die anderen einfach geil gemacht...
jedoch ist es leider auch genauso langweilig wie all die anderen von euch/dir... :rolleyes:

Kannst du nicht mal action bringen?
z.b. daß die kuh plötzlich wegfliegt oder der bmw anfängt zu brennen? :grinning:

Außerdem ist der 135 jetzt nicht gerade ein auto welches man sich gerne 2 minuten lang anschaut...
McGregory Driver
McGregory Mai 27 '08
:joy:. Leute was ihr immer für Ansprüche habt.
Ich würde fast schon behaupte, dass selbst eine gute Agentur kaum bessere Vidoes hinkriegt!
nanni Driver
nanni Mai 27 '08
Greg, so wie ich das verstehe werden nicht die Effekte bemängelt :wink:.

Ich finde die Effekte sehr gelungen, jedoch muss ich sagen ein bisschen mehr "Action" würde nicht schaden =)
Spoony
Spoony Mai 27 '08
ach effekte, effekte...mehr nackte weiber müssen rein damit wir aufhören zu nölen :grinning::grinning::grinning:
nanni Driver
nanni Mai 27 '08
Das wäre auch eine Maßnahme die man treffen könnte, stimme ich Spoony zu :sunglasses:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mai 27 '08
Spoony hat recht :wink:
Don Driver
Don Mai 27 '08
Ich finde das Video wie immer sehr gut.
Und zwar nicht wegen "ballaballa", sondern weil es einfach gut ist.
Die Videos von Salva haben einfach das gewisse Extra.
Da brauche ich auch keine nackten Weiber oder sonstwas dazu.
Ich würde sagen, das ist Kunst. Sehr schön. :blush:
DZ1 Insider
DZ1 Mai 28 '08
Don, nackte Weiber sind auch Kunst!! :grinning:
Salva
Salva Mai 28 '08
Danke für das Feedback und schön das es den meisten zumindest gefällt. :blush:
Hefti2 Driver
Hefti2 Mai 28 '08
ja und die nackten Hühner??? :pensive:Wo sind die? :sunglasses: