Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kurzes Video von meinem Auto | Forum

Lord-Helmchen Driver
Mai 27 '08
Moin,

nun habe ich auch ein Video mit einer kurzen Vorstellung meines Autos :blush:

Video Supra

Danke an die Jungs von MNC!

Gruß

Jan Ole
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 27 '08
Sehr sehr geil... Respect!
Rasim Driver
Mai 27 '08
Hammer Geil :grinning:
Glückwunsch :sunglasses:
SPM Driver
Mai 27 '08
Sehr,sehr geil ...finde deine Supra richtig gut ,keine überdimensionale spoiler ,hast dich auf das wesentliche beschrenkt(leistung) und das ist gut so.... :sunglasses:
akslave Driver
Mai 27 '08
sehr sehr geil,...
am besten find ich den Abschnitt wo im Hintergrund die Schnittlauchgang vobeizischt,...

habt ihr da solange gewartet bis da irgendwann eine ihr Streife fährt? War es Zufall? oder noch besser: war das ein Injob?,...hehe...

klasse!... würde mich über mehr dieser Art echt freun!...

gruß arthur
energy Driver
Mai 27 '08
Hammer Video,...sehr schönes Auto :wink:
ANKRacing DrIvEr
Mai 27 '08
wirklich echt schön gemacht. das im tunnel is das härteste :blush:
Nippon
Mai 27 '08
Neid!
sierrasupra
Mai 27 '08
Das nennt man gute Arbeit, sehr schön gemacht !!!
RESPEKT !!! 1A !!!
Welche Leistung ist das ?

:blush::blush::blush:grinsgrins[/COLOR][/B]
Spoony
Mai 27 '08
Beschleunigung:
0 - 100 km/h: 4,087 Sek. (kaum Traktion)
0 - 200 km/h: 9,872 Sek. (kaum Traktion)

1/4 Meile: 11,481 Sek. @ 227,74 km/h (kaum Traktion)

womit haste das gemessen??
Lord-Helmchen Driver
Mai 27 '08
Wir hatten ein G-Tech Pro RR dabei.

Evt. gibt es auch bald ein Video von den Läufen mit einem Vergleich mit einer Z06 :sunglasses:
TheOne Driver
Mai 27 '08
hammer hammer hart :grinning::grinning::grinning::grinning: