Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

100 Zellen Kat. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
GsellM Driver
Mai 26 '08
...hat wirklich niemand von Euch solch ein Teil rumliegen ???...gibts doch gar nicht...

www.mkiv.de/beitrag_4757_14.htm

Benu Insider
Mai 26 '08
fremdfabrikat bietet doch so einen an unten im internen.....
Stefan-MA70 Driver
Mai 26 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
fremdfabrikat bietet doch so einen an unten im internen.....

Schon verkauft :grinning::grinning:

Gruß, Stefan

DerKrieger Driver
Mai 27 '08
www.uni-fit.de

cu Andy
Anonym Driver
Mai 27 '08
moin,

es haben hier ziemlich viele (mir eingeschlossen) den von andi bei ebay inserierten kat drinnen...

quali is top, preis is top...

gruß

maik
Eilig Driver
Apr 16 '09
der Ebay-link geht nicht mehr. :\

ich brauche einen 100 zeller oder 200 zeller für Euro 2. Was empfehlt ihr?
BlueW
Apr 16 '09
Bitte immer daran denken,mit Euro zwei ist es fast unmöglich oder extrem teuer einen Single intragen zu lassen.
Abgasgutachten wird erforderlich!
Jan-LG
Apr 17 '09
jep! ich wollte auch erst umrüsten hab es dann aber aus dem grund wegen mehr leistung, gelassen! da geb ich lieber die ca200euro mehr im jahr aus für steuern als das ich durch die gegend kriechen muss...

außerdem bringt die nen rennkat noch lange kein euro2!!! dazu musste dir so nen umrüst minikat teil kaufen was noch nicht mal richtig in den original auspuff passt, weils zu klein ist... :grinning::grinning::grinning:
Eilig Driver
Apr 17 '09
danke für die info
werde einfach den kat von andi da oben besorgen
24_Valves DrIvEr
Apr 17 '09
Gibt es eigendlich irgendeine Möglichkeit eine Supra auch ohne Kat durch den TÜV zu bekommen. Wenn ich eine bestandene Abgasuntersuchung von einem Freund bekomme :grinning:

:frage: :frage: :frage:
Thomas Driver
Apr 17 '09
Illegal, Luftverschmutzung und Steuerhinterziehung. Viel Spaß mit den Cops, TÜV und dem Richter :grinning:
24_Valves DrIvEr
Apr 17 '09
geht das nicht wenn ich dann halt einfach mehr steuern zahle?

Ist denn ein Kat wirklich immer zwingend notwendig?
Don Driver
Apr 17 '09
Original geschrieben von: 24_Valves
geht das nicht wenn ich dann halt einfach mehr steuern zahle?

nein

Ist denn ein Kat wirklich immer zwingend notwendig?

ja

PS: Ich verstehe nicht, warum alle paar Wochen immer diese Geschichte aufgewärmt wird. Jeder hier fährt mit Kat! Und bisher hat sich noch keiner beschwert, dass 1.000 PS Verlustleistung im Kat hängen geblieben wären.
24_Valves DrIvEr
Apr 17 '09
Es geht mir mehr um den Sound als um die paar PS.... :schlecht:

Werde dann halt wohl so einen 100 Zellen Metallkat einbauen, könnte aber jetzt schon :schlecht: wenn ich daran denke wegen irgend einem gesetzt meine schöne Supra downzugraden :angry:
Spoony
Apr 17 '09
also wegen dem sound mach dir mal keine sorgen. bau dir mal ne blitz drunter oder eine 4" mit nem 100 zeller, wenns dann noch zu leise ist dann hilft nur noch der ohrenarzt :wink:

der 100 zeller schluckt bei langem nicht soviel wie die beiden 400 zeller. ich würde nie ohne kat fahren, selbst wenn es nur ein 100 zeller ist, besser als gar keiner weil illegal.
ich hab selber einen 200 zeller und bin super zufrieden damit, abgaswerte schafft die supra damit und weniger gegendruck gibts auch
WongFajHong Insider
Apr 17 '09
Es geht mir mehr um den Sound als um die paar PS.... :schlecht:

Werde dann halt wohl so einen 100 Zellen Metallkat einbauen, könnte aber jetzt schon :schlecht: wenn ich daran denke wegen irgend einem gesetzt meine schöne Supra downzugraden :angry:

kann dir aus sicherer quelle sagen, dass ein 100er praktisch genauso laut ist, wie gar kein kat. kannst ja auch noch zwei 100er hintereinander reinhauen.
24_Valves DrIvEr
Apr 17 '09
Was ist denn so der beste, bzw. lauteste und am wenen Leistung schluckende 100 Zeller.

Kann nähmlich noch nicht in den Internen Bereich... :angry:
WongFajHong Insider
Apr 17 '09
Was ist denn so der beste, bzw. lauteste und am wenen Leistung schluckende 100 Zeller.

das ist alles standard, zB sowas hier.
PUSH IT

hab den gehabt, und war zufrieden damit. einige haben einen flachen aus platzgründen :rolleyes:
Don Driver
Apr 17 '09

Wenn du weiterhin solche Fragen stellt, kommst du dort auch nicht rein.
Seiten: 1 2 3 »