Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kurzes Fotoshooting | Forum

Benu Insider
May 26 '08
Hatte am Wochenende schnell Zeit 3-4 Fotos zu machen.
Der Stand zurzeit sieht so aus.Es wurde noch nicht allzuviel gemacht.....soll sich aber bis Februar drastisch ändern.Termin bei Streetparts steht.
Zurzeit ist ein Tein Monoflex gemacht, Felgen(vorübergehend) von avernaz(danke nochmals).


Mfg Benu
ANKRacing DrIvEr
May 26 '08
ist doch hübsch anzusehen! die bilder sind schön!

ist das ne mt?
Celica_st185
May 26 '08
Gefällt mir sehr gut.
Benu Insider
May 26 '08
jep ist ne mt.....naja sieht schon schön aus aber habe noch einiges vor mit dem baby......
werde euch gelegentlich mal bilder rein posten was alles so gemacht wird.....:wink:

mfg benu
Bobby-Dean
May 26 '08
Ich liebe die Heckleuchten der Facelift!

Sieht echt gut aus dein Wagen.
ANKRacing DrIvEr
May 26 '08
ja, da schließe ich mich an, die facelift leuchten sind die schönsten!

na dann ists noch viel schöner, eine schwarze lhd mt! traumhaft :wink:
Japanfanatic DrIvEr
May 26 '08
Ich würd den Wagen so lassen :sunglasses:

/e Vor Allem ist es eine seltene Hardtop-LHD
Chris Driver
May 26 '08
Sehr schön. Hab den Wagen schon live gesehen :grinning:, der Lack ist echt erste Sahne! Schöner Wagen....mal gucken was noch alles geht :blush:
Benu Insider
May 26 '08
jap ist eine hardtop und kein targa......der auspuff schaut zu weit nach hinten im moment eine tanabe drunter,will aber auf nür spec oder hks 4" wechseln.
der lack sieht von weit aus wie erste sahne.....ist aber in wirklichkeit alles andere als erste sahne....der vorgänger der den lackieren liess,hat die vorgangsfarbe rot zuwenig gut angeschliffen,nun blättert der lack teilweise schon ab......lass ihn wahrscheinlich schon schwarz aber werd ihn neu lacken lassen......danke für die bisherigen feedbacks...

bremsanlage,auspuffanlage,interieur,top secret kit sind die nächsten arbeiten die anfallen werden....
ANKRacing DrIvEr
May 26 '08
ach, die ist überlackiert? na okay...trotzdem hardtop :blush:

top secret kit hört sich gut an, ist m. E. das schönste kit was es gibt, hat aber leider seinen preis.
Benu Insider
May 26 '08
ja mal schauen,hätt eigentlich schon im sinn ne top secret zu verbauen.
aber eben zwischen schwarz und weiss bin ich noch unentschlossen.
zudem soll ein TRD flügel(replica)drauf.dazu hätt ich volk sf challenge oder iforged aero formula gedacht.....das interieur wird schwarz irgendwas werden mit ner alpine hifi,leistungsmässig einfach bpu komplett.

aber eben,eines nach dem andern.werd laufend pics schiessen und posten und mein projekt dann hier zusammenfassen.....

übrige teile und brauchbares sonstiges werde ich dann im internen für die intressierten anbieten.


wenn mir jemand adressen oder sonstiges weiss gebt ruhig bescheid.
Streetparts/TG schweiz wird das projekt mehrheitlich durchführen dürfen.
Benu Insider
Jul 5 '08
erstmal neue bilder.....ab nächsten samstag wird er bisund mit januar bei streetparts stehen.
da wird ein grösseres projekt durchgeführt, werde auch darüber berichten wenn ich fotos bekomme......das projekt beginnt etwas früher da ich jetzt leider über den sommer so oder so den check abgeben muss:pensive:der ganze wagen erhält ein komplett neues outfit.

ich hoff doch die pics gefallen euch wenig:blush:ist ja nix spezielles:wink:

mfg benu

Deleted user Driver
Jul 5 '08
moin,

schöne fotos...

wat is n nu mit unserem termin in 2 wochen ?? :pensive:

gruß

maik
Rasim Driver
Jul 6 '08
Hi :grinning:

Sehr schöne Bilder... Sag mir Bescheid wenn es soweit ist. :wink:

Gruss Rasim
ANKRacing DrIvEr
Jul 6 '08
wieder tolle fotos. danke :blush:

na da darf man ja gespannt sein, wie der wagen nach der op bei streetparts aussieht. die haben ja erfahrung mit top secret kits.