Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[GEFUNDEN] Cusco Domstrebe Front | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Thomas Driver
Jan 15

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer Cusco Domstrebe für vorn.

Andere dürften aufgrund meiner Seibon TS-Haube eher nicht passen.

Grüße Thomas

McGregory Driver
Jan 15
Die TRD Domstrebe passt nicht?

Bin mir zu 90% sicher, dass in dieser Kombi ohne Anpassung passt

Hatte beides in meiner damalige jSpec eingebaut.

Thomas Driver
Jan 15
Weiß ich leider nicht. Die Cusco passt definitiv - die hattest du ja mal verkauft. Da war ich minimal zu spät.

Und die Carbing passt wohl auch.

Wenn jemand was zur TRD weiß, bitte Info geben. wink

McGregory Driver
Jan 15
Ah ok. Ne die Cusco habe ich mir für die EU Spec geholt, da sie mit der Lufthutze dann auch passt ohne dass diese angepasst werden muss.
SupraLatino Driver
Jan 15
Über eBay aus USA oder Japan findest du vor vorne was.

Bei Kleinanzeigen steht gerade eine drin aber für Hinten.

Thomas Driver
Jan 15
Danke für den Hinweis. Die USA und Japan Dinner hab ich schon gesehen. Hab aber gehofft, da hier noch jemand etwas hat. Ich finde aber keinen Verkäufer in der EU.

Mit dem aus Kleinanzeigen hab ich heute schon geschrieben, weil die Info für hinten gefehlt hat. Danach hat er sie rein :)

SupraLatino Driver
Jan 15
http://www.underground-racing.ch/...a-MKIV/Stabis-JZA80/

Der einzige was man findet in Europa aber da ist es aus Japan günstiger denke ich

Thomas Driver
Jan 15
Deutlich billiger.
SupraLatino Driver
Jan 15
Dann kauf die aus Ebay :)
McGregory Driver
Jan 22
Zwar in Rot, aber preislich echt gut. Habe für meine damals meine ich mindestens 150 gezahlt.

Aber die TRD passt 100%ig auch drunter, kann aber minimal an dem mittleren Teil der Haube reiben

Thomas Driver
Jan 22
Danke Greg, ich warte grade auf eine Cusco aus UK. Sollte diese Woche kommen.

Falls Sie passt, ist meine suche erledigt. Mal abwarten...

Mir wurde auch eine Carbing angeboten. Der Besitzer hat aber auch die Seibon TS und verkauft die Sterbe, weil sie nicht drunter passt. Da gibt es mittlerweile leider auch unterschiedliche Angaben.

Ich habe mind. drei Aussagen, dass diese passt.

Thomas Driver
Jan 24
Habe eine Cusco aus dem UK Forum bekommen. Passt einwandfrei unter die Seibon TS.