Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tagesausflug nach Untermeitingen | Forum

Rasim Driver
Rasim Mai 26 '08

Na das war mal wieder ein Wochenende.... :sunglasses:

Am Freitag machte ich ein Tagesausflug nach Untermeitingen (Deutschland). Das sind ziemlich genau 420km von Thun (Schweiz). Ich fuhr um 06:30 los. :schlecht:

Jürgen half mir das rechte Hintere Federbein auszuwechseln. Ausserdem haben wir noch zusätzlich mein Supra mit tieferen Federn ausgestattet :grinning::grinning::grinning:

Ich muss sagen dies machte wirklich spass den Unterschied zusehen. Wahnsinnnnnnnnnnn.....

Damit will ich öffentlich herzlich Dank aussprechen. Jürgen ich danke dir für deine saubere Arbeit und Gastfreundschaft. Ich habe einige deiner Freunde kennen gelernt. Es sind tolle aufgestellte und hilfsbereite Jungs. Ich muss ehrlich sagen das fehlt bei uns...

Und zum abschluss konnte ich mit der Supra von Jürgen mitfahren.... Mich hats umgehauen. Das ding geht ab wie die Sauuuuu.... danke. :flushed:

Um 18:00 fuhr ich wieder nach hause. An der Grenze wurde ich natürlich von der Schweizerpolizei gestoppt. Ihr hättet die Gesichter sehen sollen. Alle 4 Polizissten sahen mein Fahrzeug an. Ich stieg aus dem Auto und ass meine Banane :wink:
Ich tat so als hätte ich nichts zu verbergen. Habe ich eigentlich auch nicht aber den Kofferraum haben sie nicht geöffnet. :grinning::grinning::grinning::grinning:

Sie hatten nur eine Ausweiskontrolle gemacht. So ca. um 22:30 war ich zuhause.
Es hat sich gelohnt. Die Bodenhaftung ist einfach genial.

Liebe Grüsse aus der Schweiz :grinning:




Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mai 26 '08
Na toll, hättest halt was gesagt. Hab mich am Freitag gelangweilt. Wär auch vorbei gekommen. Sind nur 50 km von mir :wink:
Rasim Driver
Rasim Mai 26 '08

Kann ich ja nicht wissen das du in der Nähe wohnst :wink:

Gruss Rasim
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mai 26 '08
so passt der tiefgang :blush:
Rasim Driver
Rasim Mai 26 '08
Ja und wie. Total anderes feeling))))
Was mir gefallen hat war die Autobahn))
energy Driver
energy Mai 26 '08
Die Garage kenn ich ja :wink:

Jürgen ist cool drauf

fastby4 Driver
fastby4 Mai 27 '08
Original geschrieben von: energy
Die Garage kenn ich ja :wink:

Jürgen ist cool drauf



Ne Garage würde ich das nicht nennen :unsicher: :grinning:

gruß thomas
wert Driver
wert Mai 27 '08
Wohnt denn kein mkivfahrer in der nehe von luedenscheid (sauerland)?
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Mai 27 '08
Hehe, war am Freitag auch in Untermeitingen mit der Supra! Mir ist gegen halb 11 eine orangene Supra entgegengekommen... :wink:War bei Mark (Provotekk). Da hätten wir ja eine kleines Treffen veranstalten können :grinning:Mark´s gelbes überbreites Monster war auch zugegen. :grinning:
manni Driver
manni Mai 27 '08
Ja wie gesagt Rasim jederzeit gerne wieder. :wink:

Gruß Jürgen
akslave Driver
akslave Mai 27 '08
Original geschrieben von: fastby4
[QUOTE]Original geschrieben von: energy
Die Garage kenn ich ja :wink:

Jürgen ist cool drauf



Ne Garage würde ich das nicht nennen :unsicher: :grinning:

gruß thomas

das wollte ich auch gerade sagen :grinning::grinning::grinning:
energy Driver
energy Mai 27 '08
"Garage" :wink:
manni Driver
manni Mai 27 '08
Also für mich ist es eine ganz normale Garage, wo im Winter auch 3 Autos rein passen. :grinning::grinning::grinning:
DerKrieger Driver
DerKrieger Mai 28 '08
LOOL ich war vor 2 Wochen am samstag in Untermeitingen,

Bei www.erebuni.de :grinning::grinning::grinning:

wenn jemand Radläufe gezogen haben will dann ab zu Torsten Riedel!!!!

1AAAA Arbeit.

das er bayerich redet wäre kein Problem gewesen, aber er redet verdammt schnell!!!!!

cu Andy