Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Serienfelgen MK4 (17 Zoll) | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Garniemand Driver
Jan 7
Mahlzeit.

Falls einer noch originale Supra MK4 17 Zoll Felgen abzugeben hat. Dann her damit! :)
Zustand ist fast egal, nur rund laufen sollten sie.
Garniemand Driver
Jan 7

Zitat von SupraLatino https:///..._content=app_android

Danke! emojis+emoji_1

(Warum habe ich die eben nicht gefunden als ich bei Kleinanzeigen gesucht habe? Na ja egal! emojis+emoji_3 )
The Forum post is edited by Garniemand Jan 7
SupraLatino Driver
Jan 8
Weil er das unter Toyota Supra Sommerreifen inseriert hat und nicht Felgen mk4 oder so. Hat der schon öfters drin gehabt aber nie verkauft bekommen bis jetzt.
Garniemand Driver
Jan 13
So habe sie gekauft. Danke für den guten Fund @SupraLatino emojis+emoji_1
SupraLatino Driver
Jan 13
Dafür sind wir hier um zu helfen ;)

Bist du nach Iserlohn gefahren?

Garniemand Driver
Jan 13
Jau. Konnte noch etwas runter handeln. War ein netter Typ mit einer Silbernen LHD Mk4 Supra in der Garage.
SupraLatino Driver
Jan 13
Das freut mich für dich :)

Hat der TTE Felgen auf seiner drauf?

Garniemand Driver
Jan 14
Ähm, er hatte mir erzählt was das für Felgen waren... habs aber schon wieder vergessen. Waren auf jeden fall schöne Vielspeichenfelgen mit ein wenig Tiefbett.
SupraLatino Driver
Jan 15
Achso vielleicht verwechsel ich ihn auch gerade :D
Garniemand Driver
Jan 15
Hier mal ein Bild von dem Wagen:

SupraLatino Driver
Jan 15
Ah das ist die Supra, war hin und wieder mal auf ebaykleinanzeigen inseriert gewesen
The Forum post is edited by SupraLatino Jan 15