Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Klarglas Blinker | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
KTK Driver
KTK Dez 25 '17
Hallo Leute

ich möchte mir Klarglasblinker zulegen und nun meine Frage an euch:

Was für Teile benötige ich alles dafür?
Klarglasblinker ist ja klar
Kabelset?


Bild stammt aus Ebay

Wie sieht es mit den Befestigungen aus?
Brauche ich noch weitere Teile?

Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruß Kay
Thomas Driver
Thomas Dez 26 '17
Kannst du bitte mal den Link zu dem Kabelsatz schicken?
KTK Driver
KTK Dez 26 '17
Hi Thomas hier der Link. Weist du was man sonst noch alles braucht?

https://www.ebay.de/...5:g:QBkAAOSwzgBY19d7

Gruß Kay
Zuletzt bearbeitet von KTK Dez 26 '17
Thomas Driver
Thomas Dez 27 '17
Im Prinzip müssten die Kabel, Blinker und Birnen reichen.

Ich hab auch die Facelift Blinker drin aber nur mit Blinkfunktion mangels passendem Stecker für die Standlichter. Die sind noch oben in den Scheinwerfern.

KTK Driver
KTK Dez 28 '17
Hallo Thomas Danke für deine Hilfe.
Also wenn ichs Richtig verstanden hab passen die Originalen Halter und ich brauche das Kabel nur für das versetzen des Standlichts vom Scheinwerfer in den Klarglas-Blinker? Wenn ich mein Standlicht so lassen möchte und halt auch nur die Blinkerfunktion möchte müssten ja dann die Originalen Stecker Plug&Play passen?
Thomas Driver
Thomas Dez 28 '17
Ja, nur Blinker sollte so gehen. Ist bei mir aber schon paar Jahre her.