Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo war Halter Motorhaubenöffnerzug befestigt ?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Stefan-MA70 Driver
Mai 20 '08
Hi allerseits,

sorry für die blöde Frage, aber vor lauter Schrauben die letzten beiden Wochen habe ich jetzt keinen Plan mehr, wo das blöde Ding festgemacht wird.

Und zwar ist unter der Frontstoßstange ein kleiner weißer Halter der den Seilzug für die Motorhaube auf die beiden Züge für die Haubenscharniere verteilt. Das Ding war ja irgendwo fest, aber hab icht vergessen wo...... :rolleyes:

Bin vorhin die längste Zeit davor gehockt, aber irgendwie :frage:

Gruß, Stefan

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-w.jpg
MICHI79 Driver
Mai 20 '08
hallo stefan

hab meinen wegen dem FMIC auf dem trägerblech mit kabelbindern festgemacht.
c.a. da wo dein pfeil hnzeigt. funzt prima

greez Michi
Midnight Driver
Mai 21 '08
Wo ist dein Ausgleichbehälter für das Kühlwasser???
Das weiße Teil für die Motorhaubenöffnung muss eigentlich an eine Plastikabdeckung. Die sehe ich auch nicht! Hmmmm

Grüße
Gummel Driver
Mai 21 '08
Spielt keine Rolle wo Du es schlussendlich befestigst, die Züge werden auch bei leicht versetzter Position noch funktionieren.

Ich hab bei meinem LLK-Einbau einen kleines Halteblech gebaut und es damit direkt über dem LLK befestigt. Wenn ich das richtig sehe verbaust Du eh einen großen LLK, da passt das Kunststoff-Luftleitelement eh nicht mehr rein und Du musst Dir eine alternative Befestigung bauen. Also einfach obendrauf befestigen.