Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Lörrach grenze zur Schweiz | Forum

Goetti
Nov 5 '17
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit paar Monaten Besitzer und auch hier angemeldet

Fahr eine mk4 tt 6-Gang j-spac targa mit 115 000 auf der Uhr, EU Bremsanalge, K-Sport Gewindefahrwerk, 18 rota gtr Felgen
McGregory Driver
Nov 5 '17
Willkommen Goetti. Zeig doch mal ein paar Bilder deiner Schönheit emojis+emoji_11
KTK Driver
Nov 8 '17
Hi Hi

Ja Bilder her von deinem schönen Stück ;-)

SolidSnake Driver
Nov 9 '17
Willkommen :)


gab es denn in Japan Targa TT's mit 6Gang vom Werk ?


Goetti
Nov 12 '17
Meisner Wissens nach hab es die nie als Schalter

Das mit den Bildern geht irgendwie nicht