Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Besteht Interesse an ein paar V2 Spoilerlippen? | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Garniemand Driver
Garniemand Oct 23 '17
Mahlzeit.

Bin am überlegen 10 Stück von den V2 Spoilerlippen zu bestellen. Material PU-Schwarz. (Siehe Bild)
Besteht Interesse an diesen Dingern? Preislich würde das Stück wohl bei 180€ + Versand aus Deutschland liegen. (Evtl. später etwas günstiger, bin noch am verhandeln)

The Forum post is edited by Garniemand Oct 23 '17
DQ1
DQ1 Oct 23 '17
Geil

Ich wär dabei

Ich hab meine leider zerstört 🙈

Wie Unterscheidet sich PU denn von GFK? Weil meine alte war noch GFK
Garniemand Driver
Garniemand Oct 23 '17
PU (Poly Urethane) ist erheblich flexiebler als GFK, quasi wie die original Kunststoffstoßstange etc auch. Das Zeugt bricht nicht wenn man mal am Bordstein oder einer Kante hängen bleibt. Lässt sich dafür nicht ganz so einfach lackieren.
The Forum post is edited by Garniemand Oct 23 '17
Syntax Driver
Syntax Oct 23 '17
Hallo, ich würde auch eine nehmen emojis+emoji_91
McGregory Driver
McGregory Oct 24 '17
Bin auch dabei.

Bis mein aktiv Spoiler mit einem neuen FMIC wirklich aktiv wird, werd ich ihn bis dahin wieder kaputt fahren emojis+emoji_221

SupraSmooth Driver
SupraSmooth Oct 24 '17
Bin auch dabei. Wäre natürlich optimal, wenn der Preis am Ende noch attraktiver wird :D
Garniemand Driver
Garniemand Oct 24 '17
Okay, das klingt ja schon gar nicht mehr so verkehrt. Werde dann noch mal etwas mit dem Händler schreiben und berichte hier mal weiteres.
McGregory Driver
McGregory Oct 24 '17
Sag bescheid, wenn du näheres weißt. Ich kann später noch einen "größeren" Aufruf auf unserer Facebook-Fanpage machen
ol46 Driver
ol46 Oct 24 '17
Klingt gut, wäre auch dabei. Wie siehts aus mit Gutachten für die Schweiz? :D
Garniemand Driver
Garniemand Oct 24 '17
Es wird nichts dabei sein. (Keine Gutachten, Kein Anbaumaterial, Keine Anleitung) Es gibt nur die Spoilerlippe.
Zur Passgenauigkeit kann ich derzeit auch noch nichts sagen. Denke aber das die "Garage Whifbitz Supra Front Spoiler Type 2" genau gleich sein wird.
The Forum post is edited by Garniemand Oct 24 '17
Garniemand Driver
Garniemand Oct 24 '17
Hier noch ein paar Bilder:

Garniemand Driver
Garniemand Oct 24 '17
Das größte Problem ist derzeit der Versand in Deutschland.
Da die Lippe etwa 180cm Lang & 50cm Breit ist, komme ich bei allen Versandunternehmen, die es überhaupt verschicken würde nie unter 50€ Versandkosten dabei weg.

Hat da evtl. einer eine Idee?
(Habe schon Kartons bei ebay gefunden, Maße: 160x80x20cm)
McGregory Driver
McGregory Oct 24 '17
XXL Paket von Hermes für 33 Euro sollte doch gehen
Attachments:
Garniemand Driver
Garniemand Oct 24 '17
Geht leider auch nicht, da die "dritte Seite" länger als 50cm ist.

DHL könnte evtl. über Sperrgut gehen. Ist natürlich auch nicht gerade günstig.
The Forum post is edited by Garniemand Oct 24 '17
Attachments:
DQ1
DQ1 Oct 26 '17
Ich stand auch kurz davor die Lippe vor einer Woche in UK zu bestellen && die wollten auch 45£ Versand haben - habe die deshalb nicht gekauft !
hmf Driver
hmf Oct 27 '17
Gls sollte doch gehen...

https://gls-group.eu/AT/de/packerl/paketshop-preise

Sleepy Driver
Sleepy Oct 28 '17
Ich melde auch mal Interesse an :)
Robin Driver
Robin Oct 29 '17
Ich wäre auf jeden fall auch dabei !! :)
ALexMkIV Driver
ALexMkIV Nov 3 '17
Ich hätte definitiv auch Interesse ! :)
Goetti
Goetti Nov 5 '17
Bei mir besteht auch Interesse !!!
Pages: 1 2 »