Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unterschied zwischen ⁣E (1978 compliant chassis) und GF (1998 compliant chassis) | Forum

SolidSnake Driver
Oct 16 '17
Guten Tag zusammen,

kann mir jemand den großen Unterschied zwischen E und GF erklären?

müsste ein Fahrzeug aus 98 nicht als GF beziffert werden normalerweise?

Attachments:
McGregory Driver
Oct 16 '17
Hast du die komlette FrameNo?

Ab August 99, bzw FrameNo 1005856 hat sich die Bezeichnung von E auf GF geändert.

Quelle: http://mkiv.supras.org.nz/specs.htm

SolidSnake Driver
Oct 16 '17

hätte ich aber wollte ich jetzt nicht in die WeiteWelt hinein posten =) könnte ich dir aber per PN schicken, wenn es erforderlich ist

die Seite kenne ich aber bin nicht wirklich schlau raus geworden emojis+emoji_7

was ist bei der GF besser als bei der E ?