Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Kilometer Tacho | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supra16 Driver
Supra16 Oct 9 '17
Hallo ,nach dem ich mich eben vorgestellt habe,suche ich auch schon ein Kilometer Tacho(Manuell)..Da der Vorbesitzer den TRD Tacho eingebaut hat und den Originalen Tacho ,mit der originalen Laufleistung raus gebaut habe, würde ich gern einen einbauen mit der richtigen Laufleistung...Laufleistung 130tkm..Gerne Bilder und somit kann man über den Preis sprechen.
Garniemand Driver
Garniemand Oct 9 '17
Also ich würde meinen Originalen (rhd, 180 km/h, Facelift) Tacho SOFORT gegen deinen TRD Tacho tauschen! Würde ihn dir sogar genau auf deinen wunsch km stand drehen! ;)
The Forum post is edited by Garniemand Oct 9 '17
Supra16 Driver
Supra16 Oct 10 '17
Hallo ,Nein nein, so meine ich dass nicht ;)...Ich meine : Den TRD behalte ich schon ich suche jediglich nur den Tacho der die Kilometer zählt,da er bei mir deutlich mehr Kilometer anzeigt und vorallem von einer AT ist..Und um ehrlich zu sein nervt es mich schon bisschen :/