Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüsse aus der Schweiz | Forum

Thanh1992 Insider
Okt 6 '17
Hallo Liebe Community
Ich stell mich mal Vor
Ich bin der Thanh
25 Jährig
Stolzer Besitzer eines Supra MKIV(1995) Automat
Komme aus der Schweiz in der Gemeinde Wittenbach (Kanton Sankt Gallen)

Supra hat 71,239km drauf
Hat um die 490 ps

Feeback‘ sind gerne erwünscht.✌️

Das wär meine Perle
Anhänge:
Garniemand Driver
Okt 6 '17
Hallöchen!

Hübsche Perle hast du da! :D
Ist es eine LHD oder RHD ?
Noch ein paar Bilder dazu?
Thanh1992 Insider
Okt 7 '17
Danke 💪

Es ist eine Lhd 😊
Anhänge:
McGregory Driver
Okt 7 '17
Willkommen Thanh,

Freut mich, dass es nun geklappt hat.

sieht gut aus deine Supra. Ist das Quecksilber?

Alonso Driver
Okt 7 '17
Hey! Könnte das Emma‘s resp. Feuerstuhls alter Wagen sein? Schwarz/rotes Lederinterieur?

Viel Spass!

Wenn du auf Facebook bist, melde dich doch kurz hier, damit wir dich auch mal in Live sehen können.
https://m.facebook.com/groups/275197559308177
Thanh1992 Insider
Okt 7 '17
Mcgregory
Yeas endlich hat es geklappt 😊
Sieht aus wie quecksilber aber nur Tagsüber
Sobald es Nacht wird und ein Paar Laternen Strahlen an ihn geht wird er Bronze 😅 hab mich damals ziemlich erschrocken als ich ihn geholt habe 😅

Alonso
Nein der Supra war mal aussen Rot
Das Leder ist schwarz, Der Dachhimmel bis zum kofferaum ist schwarzes alcantara
Alonso Driver
Jan 19
Was ist passiert?

http://www.autoscout24.ch/5415063
Thanh1992 Insider
Jan 19
Musste Ihn verkaufen wegen Familien Zuwachs
McGregory Driver
Jan 19
Ohneeein. Der schöne Supra, hoffe er kommt, bzw ist in gute Hände gekommen. Schade, aber man muß im Leben ja auch weiter kommen. Insofern Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du schaust trotzdem ab und zu mal bei uns vorbei.... Spätestens wenn der Zuwachs irgendwann Ausgezogen ist und man wieder liebäugelt sich eine neue Supra zu holen hehe
Thanh1992 Insider
Jan 19
Jah Familie steht bei mir Vor Autos, hab mir wieder einen Honda Civic type R zugelegt, aber wenns klappt wird bald ein Schalter als Supra dazukommen aber vermutlich erst in 5 Jahren.
Bin aber trotzdem ab und zu im Firum keine Sorge ✌️