Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bin der Jan und leidenschaftlicher Supra-Fan. | Forum

Jan22
Sep 20 '17
Hallo,

ich bin der Jan und arbeite als 3D Grafiker. Ich bin spezialisiert auf die Entwicklung von 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden Webseite.

Als nächstes werde ich meinen Supra visualisieren. Sobald ich damit fertig bin, werde ich das Ergebnis hier im Forum präsentieren. Also noch ein wenig Geduld.

McGregory Driver
Sep 20 '17
Herzlich Willkommen Jan und viel Spaß bei uns. Auf das Modell bin ich echt gespannt, zumal ich deinem Profil entnommen habe, dass es auch noch ein seltener Supra MK1 ist.

Druckt ihr auch 3D Sachen? Bin aktuell am überlegen mir einen 3D-Drucker zu holen. Ein Freund hat damit schon viele gute Resultate mit ABS erzielt.