unter 200zeller würd ich dir in der schweiz rein abgastechnisch nicht unbedingt raten......vielleicht noch 150zeller, aber mit 100zeller wird kritisch.....und sonst wirs teuer!!!!
Original geschrieben von: Benu unter 200zeller würd ich dir in der schweiz rein abgastechnisch nicht unbedingt raten......vielleicht noch 150zeller, aber mit 100zeller wird kritisch.....und sonst wirs teuer!!!!
Ich hab auch einen ovalen 100-Zeller von Univit eingeschweisst und in dem Zuge die ganze Anlage so gebaut, dass sie möglichst gerade und flach unter dem Auto verläuft. Mit einem runden Kat wäre das schwierig geworden. Hier mal ein Bild:
Hat jemand noch Bilder wo dieser 200 Zeller Kat angeschweisst wird. Die Downpipe würde ja 2 Kats ersetzen. Somit würde der Kat nach der Downpipe eingesetzt? Und der Vorderste nicht ersetzt? Verstehe ich das richtig?
Ahm, also der vorderste (Vorkat) fliegt meines Wissens komplett raus - und bei der letzten MFK hat mir der Prüfer gesagt, gemäss dem Typenschein beim STVA sei gar kein Kat eingetragen... ich bleib da mal dran sobald ich Zeit habe
Original geschrieben von: Schwupp Ahm, also der vorderste (Vorkat) fliegt meines Wissens komplett raus - und bei der letzten MFK hat mir der Prüfer gesagt, gemäss dem Typenschein beim STVA sei gar kein Kat eingetragen... ich bleib da mal dran sobald ich Zeit habe