Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    2 x JSPEC TT 6 Gang MT Diff (B03B) | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Sep 17 '12
    Wie in der Überschrift beschrieben beide unter 100000km gelaufen eines weniger als das andere aber keine Ahnung mehr welches von beiden

    950€ VHB pro Diff + Versand bin aber nich sicher wie hoch der wird da die Dinger sauschwer sind. Falls jemand abholen will wäre der Standort Krefeld könnte auch evtl etwas entgegen kommen

    p.s. Falls jemand vielleicht beide will kann man sich über einen "Paketpreis" sicher einig werden
    Dez 18 '12
    Up
    950 inklu Versand