Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    2 Problemchen (Wasser im Reifen & Antenne spinnt) | Forum

    Huhuuu,...

    ich hab seit gestern 2 kleine Problemchen.
    Und zwar habe ich mal wieder mein Auto gewaschen :grinning: und im Anschluss wollte ich gleich den Reifendruck ein wenig erhöhen.Leider bemerkte ich erst nach dem 2 Reifen damit ein wenig Wasser mit aus dem Schlauch kommt :flushed: Wer rechnet denn auch mit sowas :rolleyes:
    Keine Ahnung ob der Kompressor nicht richtig entwässert hat oder wo sonst das Wasser herkam.
    Nun befürchte ich dass sich etwas Wasser in den 2 Reifen befindet .
    Kann das schädlich für die Reifen sein oder vielleicht sogar bei Autobahnfahrten den Reifen zum platzen bringen??? :schlecht: Sollte ich den Reifen abziehen lassen und ordentlich trocken machen oder was meint ihr???

    Zu allem Überfluss fing auch gestern noch meine elektrisch ausfahrbare Antenne an zu spinnen :rolleyes:
    Es fehlt immer ein kleines Stück beim rausfahren wo dann der Motor komische Geräusche von sich gibt.
    Beim einfahren muss ich dann auch erst immer kurz nachhelfen...dann fährt er wieder ein.
    Außerdem ist die Antenne dann immer ein wenig mit schwarzer Schmiere verschmutzt.
    Hab auch schon probiert alles schön sauber zu machen und mit Kriechöl die Antenne wieder ein bisschen juckig zu machen...ohne Erfolg :rolleyes:
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder wie ich die Antenne am besten stilllegen kann???
    Ich brauch das blöde ding eh nicht, außerdem sieht es total scheiße aus wenn sie draußen ist. :schlecht:

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe


    MfG Senad