Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2 günstige Felgen für hinten. | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Dec 26 '16
Moin Moin,
ich suche für die Hinterachse zwei Felgen zum driften, also kein 10" breit :wink:

Originale Felgen für die Hinterachse würde ich auch nehmen.
Dann kann ich meinen Originalen Satz komplett lassen.

Also falls jemand etwas im Keller liegen hat, kann man sich vielleicht einig werden.

An einem ganzen Satz Felgen habe ich kein Interesse, ich habe schon zu viele.

Außer es ist ein Work Meister SR2, den nehme ich komplett... vielleicht auch noch einen ccw sp500.

Beste Grüße
Mike
Dec 26 '16
MikeB schrieb:

Moin Moin,
ich suche für die Hinterachse zwei Felgen zum driften, also kein 10" breit :wink:

Originale Felgen für die Hinterachse würde ich auch nehmen.
Dann kann ich meinen Originalen Satz komplett lassen.

Also falls jemand etwas im Keller liegen hat, kann man sich vielleicht einig werden.

An einem ganzen Satz Felgen habe ich kein Interesse, ich habe schon zu viele.

Außer es ist ein Work Meister SR2, den nehme ich komplett... vielleicht auch noch einen ccw sp500.

Beste Grüße
Mike


Ich hätt noch nen Satz ccw 505a bei mir liegen

Gruß
Dec 26 '16
Ich danke dir.
Schicke Felgen, leider passen sie nicht zu meinen Plänen.