Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Gewindefahrwerk, Apexi AVCR; Fuel-Cut-Defender, HKS SSQV, TIAL 50 MM BOV, Domstrebe, TRD Wing | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Anonym Driver
Anonym Sep 14 '10
Hey Leute,

ich suche für meine Supra einige Teile, sollte ja auch was dran gemacht werden :blush:

Suche: Gewindefahrwerk - HKS, CUSCO, TEIN, K-SPORT, D2 - Zustand sollte noch sehr gut sein!
Suche: Apexi AVCR , Zustand kann gerne gebraucht sein, sollte aber natürlich noch voll funktionstüchtig sein.
Suche: FCD, neu oder gebraucht, Marke egal.
Suche: HKS SSQV oder TIAL 50 MM BOV ebenfalls neu oder gebraucht.
Suche: Domstrebe für vorne, eine bestimmte Marke liegt mir nicht vor, kann auch ruhig gebraucht sein, soll nur nicht so ein Ebay Müll sein der mit 2 Schweißpunkten geheftet ist.
Suche: TRD Heckflügel

Angebote bitte per PM, viele Dank, lg Fabian
Rockatanski
Rockatanski Sep 14 '10
Bevor du auch nur ein Teil kaufst, würde ich mich um den Kühlwasserverlust kümmern.
Ich drück Dir die Daumen!

LG Rocka
Anonym Driver
Anonym Sep 16 '10
Ist doch schon längst beseitigt das Problem :grinning:
Anonym Driver
Anonym Okt 2 '10
UP

BOV habe ich nun, TRD Flügel bin ich dran ... ich suche noch :

Suche: Gewindefahrwerk - HKS, CUSCO, TEIN, K-SPORT, D2 - Zustand sollte noch sehr gut sein!
Suche: Apexi AVCR , Zustand kann gerne gebraucht sein, sollte aber natürlich noch voll funktionstüchtig sein.
Suche: FCD, neu oder gebraucht, Marke egal.
Suche: Domstrebe für vorne, eine bestimmte Marke liegt mir nicht vor, kann auch ruhig gebraucht sein, soll nur nicht so ein Ebay Müll sein der mit 2 Schweißpunkten geheftet ist.

Anonym Driver
Anonym Nov 21 '10
Folgende Teile suche ich noch, einiges habe ich schon, vieles ist noch dazugekommen!

Suche: EU Bremsanlage V+H
Suche: Turbotimer
Suche: Domstrebe für vorne
Suche: Coolingplate (Die Platte über dem LLK, vor dem Wasserkühler)
Suche: Ansaugverrohrung (aus Edelstahl, Alu)
Suche: Original Aluminiumstoßfänger (Querholm)
Suche: DEFI/Greddy Anzeigen

TOMI
TOMI Nov 21 '10
Hi Fabian ! Hast PN...

Lg
Tomi
MrMagou Driver
MrMagou Nov 21 '10
TRD kannste eventuell haben, ich will den die Woche nur mal kurz dranbauen, und gucken ob es da einen Unterschied beim Fahren gibt.
Anonym Driver
Anonym Nov 22 '10
Okay,

meldest dich dann per PM ?

MFG
Anonym Driver
Anonym Dez 5 '10
bin noch auf der Suche ...
Anonym Driver
Anonym Jan 9 '11
Suche: DEFI/Greddy Anzeigen
Anonym Driver
Anonym Feb 8 '11
Suche: 18" Felgen - in Bronze, Schwarz oder Gold, alles mal anbieten was ihr habt :blush:
Anonym Driver
Anonym Mär 14 '11
Zur Zeit suche ich nur noch einen TRD Flügel und eine Greddy (Style) Spoilerlippe, den Rest habe ich :blush:[/B]
Dieses Thema