Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ölleitungen für Automatik Getriebe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Aristo_D
Sep 8 '17

Hallo Zusammen!

Bin neu hier im Forum und hoff ich darf direkt was suchen? :)

Ich brauche für meinen Aristo (damit ich ihn endlich fertig bekomm^^) beide Ölleitungen zum Getriebe incl. der Fittinge die ans Getriebe geschraubt werden. 
Alternativen dazu sind auch gern gesehn :)

Ich hoffe das mir da wer helfen kann :)

 

Gruß Dennis

McGregory Driver
Sep 8 '17

Moin Dennis und willkommen im Forum.,

kann dir da leider aus der Supra-Ecke nicht helfen, aber zwischenzeitig haben sich hier mit dem neuem Forum viele Aristo Fahrer gemeldet. Gibt es für dieses Fahrzeug kein eigenes Forum? Vielleicht kann man hier eine eigene Sektion für erstellen, in einige Sachen ist die Technik ja vergleichbar :)

Aristo_D
Sep 8 '17

Ich würde auch die Leitungen von der Supra nehmen und das anpassen ;) 
Ich wollte eh die starren Leitungen durch Schläuche ersetzen, nur brauch ich hierzu auch die Anschlüsse ans Gewinde. Evt.. hat das einer schon an seiner Supra gemacht und kann mir da weiterhelfen?


Ein deutsches Forum kenn ich jetzt nicht.

KKM_Performance Händler
Sep 12 '17

Moin, hab die leitungen auf lager. kannst mir gerne eine Nachricht schreiben oder anrufen.

01743326909

 

gruß Krys von KKM-Performance