Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Veilside Seitenschweller und Heckansätze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Red_Sun_Hardcore DrIvEr
Red_Sun_Hardcore Sep 1 '17
Moin Leute,
Ich möchte diese schicken Veilside Seitenschweller und die passenden Heckansätze veräußern.

Alles original Veilside und kein Nachbau. Sehr gute Passgenauigkeit und sehr stabil. Sie sind in schwarz (202) lackiert, der Lack ist allerdings an einigen Stellen rissig und sollte mal gemacht werden. Da ich im Nachhinein keine Beschwerden haben möchte zeige ich natürlich auch die einzige Macke an dem Seitenschwellern und zwar am rechten war auf der unteren Innenseite mal was gerissen (im montierten Zustand absolut nicht zu sehen) es wurde aber laminiert/geklebt damit nicht am flattern ist.

Als komplett Paket hätte ich gern 250€ und am liebsten wäre mir wenn es bei mir im Berliner Umland abgeholt werden könnte aber über den Versand könnte man reden.

Jetzt noch ein paar Fotos und bei Fragen einfach melden.
Anhänge: