Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unser Facebook Teilemarkt | Forum

McGregory Driver
Aug 24 '17

Mit den immer selten werdenden Teilen müssen wir uns langsam gezielt auf dem internationallen Markt umschauen. Auf eBay ist man da relativ gut beraten. Aber auch auf Facebook gibt es ein großes Publikum.

Vor nicht all zu langer Zeit (zunächst einmal im Hintergrund) haben wir eine Gruppe für Marktteile erstellt. In dieser (geschlossenen) Gruppe kann jeder aus der ganze Welt posten.

Mit einer heutigen Erweiterung im Forum werden diese Anzeigen automatisiert in die neue Forenrubrik "Unser Facebook Teilemarkt" veröffentlicht.

So verpasst ihr keine Angebote.

PS: Wer noch kein Fan unserer Seite ist, der kann es hier nachholen.

The Forum post is edited by McGregory Aug 24 '17