Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HALLLOO aus Dortmund | Forum

Nrw2JZ Driver
Aug 20 '17

Helloooo aus Dortmund Nordstadt !!

mein name ist Ersin bin 31 jahre alt und stolzer Besitzer einer Supra MK4

McGregory Driver
Aug 20 '17

Willkommen Ersin und viel Spaß bei uns. Sehe ich das richtig, eine Linkslenker EU Spec? Wo hast du sie den her? Macht auf den Bilder aufjedenfall einen gepflegten Eindruck.

Möchtest du an dem Wagen noch was machen?

Nrw2JZ Driver
Aug 20 '17

Danke !! Es ist ein eu spec deutsche Ausführung mit 6gang 82 tkm singel turbo

Anhänge:
Nrw2JZ Driver
Aug 20 '17

Habe sie vor 3jahre  gekauft

Anhänge:
McGregory Driver
Aug 20 '17

Oh wow, da hast du ja das "top" Model und dann auch noch mit jungfräulicher Kilometerzahl. Hast du den Single Lader selber eingebaut oder so mit erworben? 

Sehe auch, dass du deinen Gußkrümmer hast. Habe mir nun auch einen geholt und werden meinen Umbauen

Gruß aus Münster

Nrw2JZ Driver
Aug 21 '17

Der singel turbo kit wurde bei provotekk um gebaut habe sie aber noch mal komplett neu aufbauen müssen hat keine 5tkm Gehalt nach meinen Kauf es war auch ein automatik habe sie selber auf 6 gang umgebaut motor hat mir Supra Sport nl aufgebaut neu ca1900km getriebe haben die auch neu revidiert und diff auch neues innenleben alles original Teile Toyota