Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Auslassnockenwelle | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Wisler Driver
Aug 18 '17

Suche für einen Freund eine Auslassnockenwelle.

264er , 272 oder 280er.

Mfg

McGregory Driver
Aug 23 '17

Schon eine gefunden? Habe eine liegen, weiss auf die schnelle aber nicht was für eine es ist. Bei No2 gehe ich von auslass an.

Ich hatte mal paar scharfe HKS verbaut, diese zwischenzeitig aber gegen original getauscht. 

Gut möglich, dass es eine von denen ist. Ne Idee wie ich es erkenne?

Anhänge:
Wisler Driver
Aug 23 '17

Er hat schon eine gefunden.

Was soll die von Dir Kosten?

McGregory Driver
Aug 24 '17

Habe mal eben geschaut was sie neu so kosten. Ich glaub die behalte ich und dein Kollege hat ja nun bereits eine

Wisler Driver
Aug 25 '17

Dann Biete in Zukunft nicht was an, was Du am Ende doch nicht Verkaufen willst. Ich gebe es Ihm so weiter.

(Streich die Nocken und Lageraufnahme mit Öl ein, danach Wickel die Welle in ein Öllappen ein und steck dieses dann in ein Beutel, so rostet sie nicht weiter.)

McGregory Driver
Aug 25 '17

Naja, hätte er noch keinen, so hätte ich es schon noch veräußert.

Für den Tipp danke ich