Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Toyota Supra NA 5 Gang Schalter Weiß TÜV NEU | Forum

KKM_Performance Händler
KKM_Performance Aug 18 '17

Mahlzeit Männers,

einer meiner Kunden verkauft seine Supra. Guter Zustand, Motor wurde von mir neu abgedichtet und der Kopf komplett Überholt. Alle Verschleißteile neu wie Kerzen, Dichtungen, Wasserpumpe, Zahnriemen etc...
Wagen wurde dieses Jahr neu lackiert in Weiß. Tüv ist ebenfalls neu und alles ist eingetragen.

Tuning:

Veilside Stoßstange vorne (Originale)

9x20" Felgen

Catback

Auto ist Sauber und zieht sauber durch.

Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben oder anrufen unter 01743326909 oder einfach bei Whatsapp melden falls ich nicht dran gehe

Gruß Krys

Link zum Auto: 

Drück mich

Zuletzt bearbeitet von KKM_Performance Aug 21 '17
KKM_Performance Händler
KKM_Performance Sep 19 '17
immer noch zu haben. Zu Schade zum Rumstehen!!
Wisler Driver
Wisler Sep 19 '17
Mit solch einer Verkaufanzeige wird der Wagen auch noch in 10 Jahren Rumstehen.
KKM_Performance Händler
KKM_Performance Sep 19 '17

Zitat von Wisler Mit solch einer Verkaufanzeige wird der Wagen auch noch in 10 Jahren Rumstehen.
erklär mir mal was an der Anzeige nicht stimmen soll oder besser gesagt "dir" nicht passt?
Wisler Driver
Wisler Sep 19 '17
Ohne Daten?

Z.b.
Welches Modell? (SZ, SZ-R)

Baujahr?

Laufleistung?

Bilder?

Standort?

Preis?

usw

Dein Link funktioniert auch nicht.

McGregory Driver
McGregory Sep 20 '17
Ich denke auch, dass in der mobilen Anzeige alles drin stand. Zu blöd, dass diese nicht mehr existiert. Insofern einfach hier mal die Daten ergänzen.
KKM_Performance Händler
KKM_Performance Sep 20 '17
Der Link hat die ganze Zeit funktioniert und dort stehen auch alle relevanten Daten zum Auto.

Der Link geht heute wieder Online, poste dann heute im laufe des Tages den neuen Link.

wusste nicht das der Link down ist, sorry

Wisler Driver
Wisler Sep 20 '17

Zitat von McGregory Ich denke auch, dass in der mobilen Anzeige alles drin stand. Zu blöd, dass diese nicht mehr existiert. Insofern einfach hier mal die Daten ergänzen.
Das meine ich ja.

Alles extern ist nicht so toll. Die 5min kann man sich ruhig mal Zeit nehmen und es hier im Forum auflisten. Vor allem wenn es um einen Verkauf geht.

Wenn es hier geschrieben sein würde, ginge es 1. nicht verloren und 2. muss man nicht noch irgendwelche Verlinkung weiter nach gehen.

McGregory Driver
McGregory Sep 20 '17
Das ist der Vorteil. Mit der Gründung unserer Community vor 15 Jahren können wir quasi heute noch auf alte Ressourcen, Bilder, Dateien oder Beiträge zugreifen, trotz Weiterentwicklungen und Änderungen.

Vor allem das Supraforums.com ist momentan am fluchen, da einer der dort am meisten genutzten externen Hostern nun alles kostenpflichtig gemacht hat und alle Bilder nur mit einem Trick zu sehen sind.

Man kann natürlich auch etwas nachhelfen, so habe ich eine Art Anzeigemarkt oder Shop initial eingerichtet, über welchen man auch die Angebote des Users direkt via Paypal bezahlen kann.

Erweitert könnte man hier so auch externe Anzeigen "Crawlen" statt verlinken.

So würde der Bieter einfach einen externen Link angeben und die Software würde sich alles automatisch ziehen.

Vielleicht finde ich etwas mehr Zeit zu

Zuletzt bearbeitet von McGregory Sep 20 '17