Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2JZ GTE Motor R154 Getriebe | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
DeLonge
DeLonge Aug 7 '17

Spiele mit den Gedanken mein Projekt zu stoppen und doch beim SR20det zu bleiben. Bei Fragen gerne über Kleinanazeigen.

https:///...a/696177808-223-1116

gruß Christoph

DeLonge
DeLonge Aug 18 '17
Nach langer überlegung werde ich das ganz wohl doch zu Ende bringen. Steht nicht mehr zu verkauf. Kann gelöscht werden.
DeLonge
DeLonge Nov 3 '17
Hallo zusammen, muss das leider wieder öffnen. Grundstück zum Hausbau ist nahezu unterschrieben und man muss Prios im Leben setzten.

Zum Motor: habe diesen vom Besitzer von Arlows-Shop gekauft mit einer Laufleistung von knapp 70.000. Der Kopf sieht von innen nagelneu aus und auch gesamt macht der Motor einen wirklich guten Eindruck. Die Ölwannen habe ich neu abgedichtet (front Sump da S14 Swap). HKS Nockenwellenrad wurde in Verbindung mit einem Greddy Zahnriemen montiert. Kleine Dichtungen wurden erneuert. Neue 800cm Toyota Süsen + Einspritzleiste gestrahlt und sieht aus wie neu. Neue Pulleys in Lila verbaut (auch alu poliert vorhanden).Ventildeckel und Ansaugbrücke wurden poliert. Drosselklappe wurde auf mechanische funktion schon umgebaut usw....Bei mehr Fragen einfach schreiben.

https://www.dropbox.com/...ORtXJZYdfeT7JuyYv80a
Preise
Nur Motor: 4000
Mit Greddy TD07 25G im sehr guten Zustand + Krümmer: 4500
Getriebe R154 ist ebenfalls zum Verkauf aber schon passend für S14 am Schaltknauf umgebaut. Hätte gerne 1300€ Bei Fragen einfach schreiben :-)
The Forum post is edited by DeLonge Nov 3 '17