Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Original Veilside Felgen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
criro8554
criro8554 Jul 28 '17
Hallo , verkaufe hier originale Veilside Felgen .Die felgen können alleine ohne reifen verkauft werden oder mit Reifen.
Werde später noch einzelne Bilder hochladen wer aber Interesse hat kann sich bei mir gerne schon mal melden .
Die Felgen könnten eine Aufbereitung vertragen daher der Preis .

Felgen : 500€
Felgen + Reifen 750€
The Forum post is edited by criro8554 Jul 28 '17
Attachments:
CK-One Driver
CK-One Jul 28 '17

Was für eine Grösse haben die Felgen und Reifen?

criro8554
criro8554 Jul 28 '17
Sind 19 Zoll genaue Größe gucke ich morgen
Vorne die Reifen sind 235 und hinten 295.
Kann aber sein das die morgen schon verkauft sind , gebe dann noch mal Bescheid
criro8554
criro8554 Jul 29 '17
Sind noch zu haben
criro8554
criro8554 Jul 30 '17
Verkauft !
CK-One Driver
CK-One Jul 31 '17

Die Maße der Felgen hätte mich trotzdem interessiert...

criro8554
criro8554 Jul 31 '17
Stand von innen nichts draus aber die Felge aber mal gemessen vorne wie hinten von Horn Innenseite zu Innenseite waren es vorne 22,5 und hinten 25
Va waren 235er reifen drauf und hinten 295er
Attachments: