Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der neue Z5? | Forum

KTK Driver
Jul 21 '17

Eher BMW oder Toyota

bin beim stöbern auf Interessante Infos gestoßen

Was meint ihr denn?

Zum Artikel

Anhänge:
McGregory Driver
Jul 21 '17

Die Coupeform der Supra hinter dem Erlkönig lässt schon eine andere Karosserieform erahnen. Allrad liesst man hier und da schon mal, Hybrid (vor allem von Toyota ) schon öfters.

Sollte tatsächlich beides verwendet werden wird es richtig geil. Bin so mega gespannt

McGregory Driver
Sep 12 '17

Der Z4 wird ebenso auf der IAA gezeigt. Wir sind an diesem Wochenende dort, mal schauen was wir so indirekt raus bekomme.

Ist sonst jemand auf der Automesse?

http:///...neuheiten-frankfurt/

McGregory Driver
Okt 2 '17

At the core of the two performance cars will be the same platform, but BMW Australia’s head honcho told Car Advice the exterior design is going to be “absolutely unique.” He said the same thing about how the car will drive and handle, adding the new Z4 will be “absolutely a unique BMW product, as you would expect.”

Zum original Artikel
McGregory Driver
Sep 1
Der neue BMW Z4 ist nun enthüllt. So sieht er aus. Ein Video von BMW.

Mich haut es nicht weg, aber bin da eh nicht so der Fan von gewesen.

Flooo Driver
Sep 2
Find ich gut gelungen, hoffe das selbe kann ich vom endgültigen Supra Modell auch sagen😆
KTK Driver
Sep 11
naja ein BMW halt. Meine Meinung: Ich find BMW´s an sich gut in Punkte Optik und Performance.Der Z4 nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Bin mal gespannt darauf wie sich der fertige Supra und der Z4 dann auch wirklich Optisch und Technisch unterscheiden werden
SolidSnake Driver
Sep 12
wahrscheinlich nicht allzu sehr see_no_evilhear_no_evilspeak_no_evil BWM Emblem wird durch Toyota Emblem ersetzt ^^
McGregory Driver
Sep 13

Der neue Z4 wird in diesem Video auf dem Ring geprügelt

SolidSnake Driver
Sep 21
meine Fresse kann der Typ fahren^^
McGregory Driver
Sep 21
Das ist krasser. 7:18 auf dem Ring mit der MK4