Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

PnP Piggypack und Düsen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Calgar DrIvEr
Calgar Jul 19 '17

Ich bräuchte ein Piggypack, Emanage oder Map ECU mit entsprechendem Sensor zum mappen und idealerweise mit einem fertigen Kabelbaum.

Gerne auch Bezugsquellen in Deutschland, falls keiner was hat.

Außerdem fehlen mir noch PnP Düsen für die J-Spec, also hochohmige. 650ccm Sard würden reichen.

McGregory Driver
McGregory Jul 19 '17

Ich kann dir einer MapECU3 anbieten. Wollte/will eigentlich meine 1er Version der neuen Funktionen wegen auf die 3er Wechseln, denke mir aber momentan "Never change a running system"

Fertigen Kabelbaumadapter müsstest du dir jedoch separat besorgen.

Calgar DrIvEr
Calgar Jul 19 '17

das klingt gut. Ist da auch der Universale Kabelbaum und der Sensor zum mappen?

McGregory Driver
McGregory Jul 19 '17

Ja, die sind dabei.

Eine Wideband empfehlt sich natürlich ebenso

Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 14 '17

Habe org. SARD 850er für EuroSpec für 300 Euro