Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aftermarket Front Bumper | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Rasetsu
Jul 16 '17

Hallo zusammen,

ich suche eine Frontstoßstange für meine Dicke. Hatte bis vor kurzem eine JBlood (wie auf dem Bild) dran, die nun leider kaputt ist.

Also wenn noch jemand eine JBlood liegen hat, wärs echt nice. Ansonsten könnt ihr mir alles anbieten, was dem optisch nahe kommt, im guten Zustand ist und im Optimalfall noch unlackiert ist.

Danke schon mal!

McGregory Driver
Jul 17 '17

Sehe die Front zum ersten mal und ich bin schon über viele Supra Bilder gestolpert. Gefällt mir auf jeden Fall 

Rasetsu
Jul 19 '17

Hier wäre nochmal eine nette Front:

 

https://www.magnatuning.com/de/product/16924/Toyota-Supra-JZA80-J-Style-Frontkotflugeln

 

Hat jemand Erfahrung mit Magna?

McGregory Driver
Jul 19 '17

Ja ist bekannt, fahren hier in Deutschland auch welche mit rum. Bedenke aber, dass es ein kleiner Breitbau ist, die Front also allgemein ebenso etwas breiter ist.