Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kleine Ausfahrt der Vogtländer | Forum

SupraEU-Spec93 Driver
SupraEU-Spec93 May 5 '08
Einen wunderschönen guten Abend,

der Philip und ich haben ne kleine Ausfahrt unternommen. So mal mit beiden Supras bischen cruisen. Natürlich haben wir auch paar Bilder geschossen.
Es sind auch die ersten Bilder von meiner im tieferen Zustand. Hierbei möchte ich mich nochmals ganz sehr bei Philip, für dessen Hilfe bedanken. Sieht echt top aus. :blush:

Es folgen die Bilder...
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 5 '08
bald seid ihr 3 :wink:in chemnitz gibts jetzt auch eine jspec :blush:ist auch ein sehr netter kollege! da kann man schon fast das größte supratreffen sachsens machen :blush:

danke für die bilder, sehr schön! philip seine hab ich ja schon sehen und erleben dürfen, deine gefällt mir so auch sehr gut mit tte-rädern und dem tiefgang! :blush:
Deleted user Driver
Deleted user May 6 '08
moin,

die silberne is ja fast ein zwilling von gerggys jspec würd ich mal sagen...

gruß

maik
Midnight Driver
Midnight May 6 '08
Original geschrieben von: Maik
moin,

die silberne is ja fast ein zwilling von gerggys jspec würd ich mal sagen...

gruß

maik


Das ist die doch oder nicht?
Meine bei Greg seiner Supra auch die SparcoEvo Sitze gesehen zuhaben .
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 6 '08
nein, is sie nich. ist die, die dexter mal verkauft hat.

sieht aber der von gregor und eigentlich auch der von michi sehr ähnlich :blush:
akslave Driver
akslave May 7 '08
Original geschrieben von: ANKRacing
nein, is sie nich. ist die, die dexter mal verkauft hat.

sieht aber der von gregor und eigentlich auch der von michi sehr ähnlich :blush:


andere Motorhaube bei greg,...

:wink:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 May 7 '08
Ich weiß jetzt garnicht, wer auf dem Foto wer ist, aber die silberne Supra hab ich doch mal bei RaceWars 2007 getroffen... haben doch noch gequatscht. Zumindest erinnere ich mich an die Haube und die Spiegel. Allerdings hatte er da andere Felgen drauf, aber wollte die ja eh wechseln!