Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete demnächst Aristo V300 Vertex zum Verkauf an! | Forum

AleGTE
Jun 8 '17
Hallo liebe 2JZ Gemeinde.
Ich heiße Alex und wollt nur schon mal meinen Aristo ankündigen der letzte Woche frisch aus Japan eingetroffen ist! Werde ihn kommenden Samstag vom Bremerhaven abholen und zu mir ins schöne Bayern fahren. Es handelt sich hierbei um einen Grade 4 (belegbar) in einem kompletten Serienzustand! Baujahr: 12.1999, Farbe blau, 93000km. Für alle die sich vielleicht keine Supra leisten können (oder wollen) ist das die perfekte Alternative! Da es sich um einen Vertex handelt, hat er ein super Soundsystem und noch ein paar andere leckere Kleinigkeiten. Er besitzt auch die mitlenkende Hinterachse. Falls Interesse besteht dann mailt mir einfach oder per Whatsapp oder Telefon: 015783668413
Mein Aristo ist derzeit einer der besten auf dem Markt!
Das Fzg kann ohne TÜV erworben werden oder mit §21