Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Supra MKIV LHD, TT, MT (EU oder CH) | Forum

Artega_driver Insider
Mai 19 '17

Hallo zusammen

Die einten oder anderen kennen mich evtl. noch aus den Jahren 2011-13.
Ich war ein Besitzer einer MKIV die ich leider nach einem Unfall verkauft habe. Sicherlich hätte ich den Schaden damals selber beheben können, habe mich aber, aus heute unersichtlichen Gründen, dagegen entschieden.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer MKIV.
Folgende Kriterien sind gegeben:

- Targa, Schaltgetriebe und Turbomotor ist ein muss.
- Fahrzeug sollte Unfallfrei sein.
- CH oder EU-Spec sind bevorzugt. (CH-Spec wäre natürlich Traumhaft)
- Kilometer bis 150'000
- Lackierung egal
- In der Schweiz Vorgeführt oder Vorführbar.
- Preis sollte entsprechend am Fahrzeugzustand angepasst sein.

Würde mich über Angebote freuen und hoffe, dass ich bald wieder zum Driver aufsteigen kann ;)

Grüsse
Hans

Freak90 Driver
Aug 12 '17

PN