Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tanabe Medalion Touring | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Calgar DrIvEr
Calgar Mai 9 '17
Wie die Überschrift sagt, gesucht wird eine Tanabe Medalion Touring Anlage. Ich hätte gerne etwas dezenteres leiseres als die Nür Spec :-D
McGregory Driver
McGregory Mai 9 '17
Wo kommst du her? Hab so eine "dezente" Anlage drunter und habe bereits paar mal überlegt auf etwas sportlicheres zu wechseln
Calgar DrIvEr
Calgar Mai 9 '17
Trier - uns trennen mal eben 320km ;)
Calgar DrIvEr
Calgar Jun 14 '17
suche immer noch
Calgar DrIvEr
Calgar Jul 3 '17

keiner?

Calgar DrIvEr
Calgar Okt 9 '17
Oder auch eine Whifbitz 3" twin box
IIVII Driver
IIVII Okt 9 '17
mal ganz blöd gesagt:
ich hab nen mittelschalldämpfer mit 100-Zeller rennkat drunter, und als ESD einen NÜR.
Mit MSD kannst du eine menge raus holen, falls du nur ein ESD hast. Kann z.b. immer ohne Silencer fahren und halte die Norm ein.
Wenn mir das noch zu laut ist, kann ich noch nen Silencer anfertigen und es wird noch leiser.
Der MSD macht da ne menge her. einzige, was dann felht, sind die Flammen bei den Fehlzündungen.... aber wer achtet schon drauf?
Falls das interessant ist: In Neustadt an der Weinstraße ist derjenige, der das mit dem Mittelschalldämpfer gemacht hatte (Jamoto) ist von Trier auch nicht extrem weit weg. Die Eintragung kann er dort auch machen, oder RHD, die sind dann ja auch um die Ecke.
Calgar DrIvEr
Calgar Okt 9 '17
Ja MSD ist dir andere Alternative die im Raum steht ;)
IIVII Driver
IIVII Okt 9 '17
Wie gesagt, habs von Jamoto... Kein Leistungsverlust, bei Last immernoch den satten Klang, aber kann auch leise. Je nach größe des MSD lässt sich ja auch mehr oder weniger dämmen. Denke das wäre auch eine günstige Alternative, Da er das schon mal gemacht hat :-)
IIVII Driver
IIVII Okt 9 '17
falls du ne hörprobe brauchst, hab ich auch videos... kann wie gesagt, nicht klagen