Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

R154 und OS GIKEN Kupplung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Supranumberone
Apr 26 '17

Verkaufe mein r154 inkl ein paar teile die für den MK4 swap benötigt werden
Getriebe war in einer 1JZ MK3 verbaut laufleistung 115 000 kilometer
R154 Getriebe
Neue 2jz Glocke
Verlängerter Shifterhousing
Getriebe Brücke
MK3 1JZ kardanwellen entstück (AT kardanwelle zum kombienieren hab ich noch da)
Kleinkram schrauben ect.
2000 €

OS GIKEN single plate Kupplung 90% Material auf der Scheibe nicht lange gefahren worden
push to pull system
1100€


Anhänge:
Supranumberone
Apr 26 '17
Kabelbaum wurde schon bearbeitet vom r154 damit er an die mk4 passt