Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Würzburg | Forum

Madlen87
Apr 25 '17
Hallo zusammen ich bin Madlen , 29 Jahre aus Würzburg.

Und das ist meine supra

Liebe grüße

Attachments:
IIVII Driver
Apr 25 '17
Dann wünsche ich dich doch mal Herzlichst Willkommen und viel Spaß :-)
McGregory Driver
Apr 25 '17
Herzlich Willkommen, Madlen.

Erzähl etwas über deinen Supra. Hast du den so gekauft? Die Lackierung ist auffällig, oder ist es foliert?

2JZNES Driver
Apr 25 '17
Hallo Madlen,

erzähl doch mehr zu deinem auto TT MT?

komm mal zur Streetculture in Schweinfurt vorbeiemojis+emoji_95

The Forum post is edited by 2JZNES Apr 25 '17
Madlen87
Apr 25 '17
Hey, ich habe meine supra erst vor einem Monat so gekauft, habe bis jetzt nur neue Reifen drauf gemacht. Es ist eine Sauger.

Wir ( ich und mein Mann) sind am Montag auf Maicar in Giebelstadt, er hat einen Nissan Skyline R34 Gtr

Liebe grüße

SupraLatino Driver
Apr 25 '17
Hey, herzlich willkommen hier bei uns

Viel Spaß hier und viel spaß natürlich mit deiner Lady :)

Gruß
The Forum post is edited by SupraLatino Apr 25 '17
Madlen87
Apr 25 '17
Ein paar Bilder von innen
Attachments:
SupraLatino Driver
Apr 25 '17
Nice :) Pass gut drauf auf ;)