Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Original EU-Tachoscheiben | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
MrMuff Driver
MrMuff Apr 16 '17

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, benötige ich die Original EU Tachoscheiben mit Anzeige bis 300km/h für eine LHD Supra.

Vielen Dank

MrMuff Driver
MrMuff May 13 '17
*Push Hat die niemand mehr herumliegen? Ich würde auch einen guten Preis dafür zahlen...
McGregory Driver
McGregory May 13 '17
Bei http://www.amayama.com/ haben sie nichts mehr?
Thomas Driver
Thomas May 13 '17
Boah, weißt du wie selten die verkauft werden? Ich hab letztes Jahr mal welche gekauft und seither keine mehr gesehen. Hab sie letzte Woche eingebaut. Viel Glück bei deiner Suche.

Ansonsten musst wohl welche machen lassen...

MrMuff Driver
MrMuff May 14 '17
@McGregory: Danke für den Hinweis. Leider sind nur ganze Tachoeinheiten zum Verkauf, dies summiert sich dann für alle 3 Scheiben doch zu einem Betrag, welcher doch sehr hoch ist. Daher versuche ich es zuerst hier im Forum.

@Thomas: Ja ist mir leider bekannt, dass die fast nicht mehr zu finden sind. Aber die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt...
McGregory Driver
McGregory May 15 '17
Frag mal hier, zumindest die Teilenummer stimmt überein. Vielleicht haben Sie es noch

https://www.online-teile.com/...peedometer-Assy.html

MrMuff Driver
MrMuff May 27 '17
Danke für die Hilfe, ist aber leider nicht mehr lieferbar. Somit muss ich mir wohl etwas anderes suchen...