Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

The Swiss Guy | Forum

stavied
Apr 12 '17
Moinsen

Bin Patrick, 23 Jahre jung, Aus Bern in der Schweiz.

https://www.facebook.com/mk4swiss/ meine Facebook seite.

Habe mir im Juni 2016 eine Supra gekauft bei einem Händler. Bin der 2th Besitzer in der Schweiz und so wird es auch bleiben. 

das Auto ging im August sofort zu einem Freund der eine Selbstständige Automalerei betreibt. Mit diversen Connections wurden diverse Reparaturen durchgeführt.... der Ganze Kabelbaum musste zum Beispiel erneuert werden ( Elektrisch ). Es gab eine Komplet Lackierung Sowie neue Felgen die auch Lackiert wurden, im Mai gibt es noch neue Sitze... eine neue Lippe vorne und der Auspuff wird modifiziert.... 

Grüsse


McGregory Driver
Apr 13 '17
Herzlich Willkommen Patrick,

eine ungewöhnliche Wagen und Felgenfarbe in Kombination.

Viel Spaß hier bei uns :)