Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wiederaufbau | Forum

Rasim Driver
Apr 28 '08
Hallo Zusammen

Ich weiss gar nicht wie ich anfanen soll. Momentan habe ich enorme Frühlingsgefühle denn mein Traum ist wieder fahrbereit...

Im September 07 hatte ich einen Unfall. Die ersten Fotos habe ich im Anhang. Es war der Reine Alptraum.... Etwas positives hatte es. Ich gelang zu dieser Internet Seite. Dank gewissen Personen habe ich mein MK 4 wieder aufgebaut und kosten gespart.
Rockatanski
Apr 28 '08
Hi Rasim,

wenn du driftest, ist das der übliche Wochenendschwund bis du aus dem Newbiestadium draussen bist...
shit happens, every day!

gruesse Rocka, der bald 2 Querlenker bekommt!
Rasim Driver
Apr 28 '08
So sah mein Supra aus als er aufgebaut wurde)))

Ich habe die Teile über das forum gekauft. Die Kosten für alle Teile waren 2500 Franken das sind ca. 1570 Euro. Ich nahm den Toyota corolla Verso meines Schwagers und fuhr nach Deutschland. Ich sammelte die Teile ein und ging zurück :grinning:Vor der Grenze deckte ich die Teile mit einem Tuch zu :flushed:

Alles verlief ohne Probleme.... Danke Jürgen du warst mir eine Grosse Hilfe :grinning:

Hier noch einige Bilder von dem Aufbau
Rasim Driver
Apr 28 '08
Die Tage verliefen Langsam. Die Sonnigen Tage wurden lang. Es war effektiv ne lange Zeit.
Mein Supra war relativ lange in der Garage. Dank Vitamin B konnte ich ihn relativ günstig reparieren lassen.

Ich möchte mich nocheinmal recht Herzlich bei denen edanken die mir geholfen haben,

Matce, Manni, 69SupraStyle69, Suprano, S.P.S usw...

Die Bilder meiner Supra folgen......

Gruss Rasim
manni Driver
Apr 29 '08
Freut mich zu hören Rasim, jederzeit gerne wieder. :blush:
PS:kommst aber schon mal mit Deinem Supra bei mir vorbei, wenn er fertig ist. :wink:
Gruß Jürgen
Rasim Driver
Apr 29 '08
Aber klar Jürgen. Mein Supra ist schon fertig. Wenn ich wieder einmal Urlaub habe und Geld((( komme ich gerne vorbei. Denn ich will unbedingt mal dein Supra live sehen. Der Reine Wahhhnnnnsiinnn :grinning:

Liebe Grüsse

Rasim
Rockatanski
Apr 29 '08
Stell mal ein Bild rein, wie sie jetzt aussieht, dann können wir uns auch ein bisschen freuen :wink:
Rasim Driver
Apr 29 '08

Ich habe einige schöne Bilder. Aber die Dateien sind zu gross. Wie kann ich die reinstellen? :angry:
SupraUK
Apr 29 '08
Ich habe die Teile über das forum gekauft. Die Kosten für alle Teile waren 2500 Franken das sind ca. 1570 Euro. Ich nahm den Toyota corolla Verso meines Schwagers und fuhr nach Deutschland. Ich sammelte die Teile ein und ging zurück Vor der Grenze deckte ich die Teile mit einem Tuch zu

Das würde ich evtl. löschen... :wink:
TurboDen
Apr 29 '08
Ich weis nicht ob du auf Breitbau/bodykits stehst aber an deiner stelle hätte ich
einen GT300 bodykit verbaut...
gruß
Deny
Rasim Driver
Apr 29 '08
Sicher nicht :sunglasses::grinning:
Frosty Driver
Apr 29 '08
Bloss ned, eine GT300 reicht in der Schweiz. :grinning::grinning:

@Rasim nice, dass ihr das wieder hinbekommen habt.
Rasim Driver
Apr 29 '08
Hier noch einige Bilder :sunglasses:

Ordner Bilder anklicken( links). de.msnusers.com/MeinSupra

Es hat 3 Seiten :grinning:
Rockatanski
Apr 29 '08
http://de.msnusers.com/_Secure/0VwDzFxQaOYLngXgeREG7K!EqL4gPAa2kaELqM517f!CW9e3k2q6I4WGn1jifeI8tKhAlsiCn71Y8ykNWwFpLLu9zyH66o68rH10o!T*wFO7c3Ssdwy!VEpVRkLJHIpwS/P?dc=4675670900258206562

Wer bist du? Der linke oder der rechte?
Schöne Supra hast du da!

Gruesse aus dem Badnerland
Rasim Driver
Apr 30 '08
Hallo ich bin der Rasim und komme aus der Schweiz. Ich wohne in der wunderbaren kleinen Stadt Thun :wink:

Ps. natürlich der Schwarze Supra :wink:

Gruss Rasim
Rockatanski
Apr 30 '08
ich hab das nette Sonnenbrillenbild gemeint :wink:

Gruessle
Rasim Driver
Apr 30 '08
Nein das bin nicht ich. Das st mein Schwager :grinning:

Das bin Ich :sunglasses::grinning::sunglasses::grinning::sunglasses:
Rockatanski
Apr 30 '08