Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage an die TRD Spoiler Fahrer | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
ALexMkIV Driver
ALexMkIV Apr 6 '17

Servus Community,

vorweg wollte ich fragen ob noch jemand einen TRD Spoiler mit vernünftiger Passgenauigkeit und Carbonblade übrig hat den er los werden möchte ? Über Tipps und gute Erfahrungen von Vertreibern wo ihr eure Spoiler her habt würde ich mich auch freuen.

Viele Grüße :)

The Forum post is edited by ALexMkIV Apr 6 '17
Marco87 Driver
Marco87 May 1 '17

Hallo,

habe meinen in uk Gekauft.


http:///...rdrearspoiler-2.html


Passt fast genau, habe nur sehr wenig nacharbeiten müssen.

Wie habt ihr es mit der Befestigung gemacht. Die Schrauben allein scheinen mir etwas wenig zu mal es GFK ist.

geklebt?

lg


The Forum post is edited by Marco87 May 1 '17
Thomas Driver
Thomas May 2 '17
Hab einen komplett aus Carbon von Nic aus dem UK Forum. Der handelt aber leider nicht mehr. Perfekt passgenau und keine nacharbeiten nötig. Gelcoat hat sich auch über 5 Jahre nicht verfärbt. Lieferung kam aus China.
McGregory Driver
McGregory May 2 '17
Meinst du die Schrauben für das Blade oder an der Heckklappe?


An der Heckklappe kommt noch diese Klebe-Gummi-Schutzmatte (76873-14060 & 76874-14060)

Marco87 Driver
Marco87 May 2 '17
Klebe-Gummi-Schutzmatte die hatte ich nicht mal unter meinem OEM???

Habt ihr den Spoiler sonst alle nur geschraubt?

Mein Gutachter meinte ich soll ihn zusätzlich mit Karosserie Kleber auf verkleben?

Eure Meinung Bitte

Thomas Driver
Thomas May 3 '17
Nur geschraubt. Ist bombenfest und hält seit vielen Jahren. 300 km/h stabil ist er auch ;-)