en

2018 soll der neue Toyota Supra mit Hybrid-Technologie und in Koopration mit BMW auf den Markt kommen.

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tein S Tech Federn Kopie Eintragung | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
SupraLatino Driver
SupraLatino Mar 28 '17
Hallo Leute,


wie oben schon beschrieben ist suche ich eine Kopie einer Eintragung von Tein S Tech, nur die Federn.


Wer was hat kann sich gerne melden. 


Wird für die Vollabnahme gesucht und man würde sich sehr freuen bei Hilfe  und natürlich revanchieren ich mich dafür :)

The Forum post is edited by SupraLatino Mar 28 '17
DerRiese Driver
DerRiese Mar 29 '17
Ich hab Tein Federn eingetragen, weiß aber nicht ob es die S Tech sind.
SupraLatino Driver
SupraLatino Mar 29 '17

Zitat von DerRiese Ich hab Tein Federn eingetragen, weiß aber nicht ob es die S Tech sind.
Ich glaube das sollte reichen