Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TX2K8 - DVD-Trailer | Forum

Gery Driver
Gery Apr 27 '08
Hallo,

Hier ein Link zum gerade erschienenen DVD-Trailer von den TX2K8 Supra Nationals:

Klick

unbedingt anschauen, der Trailer ist Wahnsinn, nochmal eine Steigerung zum 2007er. :wink:
McGregory Driver
McGregory Apr 28 '08
Cooler Trailer :blush:
Jan-LG
Jan-LG Apr 28 '08
echt geil!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 28 '08
sehr schön gemacht.
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 28 '08
da sollte man mal nen forums ausflug starten!! grins
mastaray
mastaray Apr 28 '08
wann ist dann der fullrelease der DVD?
Midnight Driver
Midnight Apr 28 '08
Hast du das Video nicht bis zum Schluss geguckt?

Im July, kannst aber schon Vorbestellen bei MVPMotorsports.com !
mastaray
mastaray Apr 29 '08
achso danke ja hab das ende nicht gesehen :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 29 '08
Einerseits wär ich gern mal dort um das live zu sehen, andererseits bin ich dann vermutlich
auf ewig frustriert, wenn ich sehe, wie die Jungs auf geklebten Strecken anfahren.
Deleted user Driver
Deleted user Apr 30 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Einerseits wär ich gern mal dort um das live zu sehen, andererseits bin ich dann vermutlich
auf ewig frustriert, wenn ich sehe, wie die Jungs auf geklebten Strecken anfahren.

von sowas können wir nur träumen bei uns :pensive:
DasSchaf Driver
DasSchaf Jan 3 '09
Tut mir leid wenn ich des jetz wider rauskram aber hat jemand von euch sich die dvd zukommen lassen?!

mfg

Des Schaf
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 4 '09
Da kribbelt es ja wieder im Gasfuss... :grinning::grinning::grinning:

Will endlich wieder 1/4meile fahren... :pensive:
simonX Insider
simonX Jan 4 '09
www.youtube.com/watch?v=k5Riktbccas&feature=related

Hier is nochwas schoenes davon... :grinning::grinning::grinning:allerdings 10 Minuten!

Warum wusste ich das ich es immer wieder bereue meine Supra verkauft zu haben :pensive::pensive:

Immer wenn ich sowas sehe will ich wieder eine haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer tauscht 1000 PS MT Supra gegen modifizierten 560 PS e60 M5?? :grinning::grinning::grinning:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 4 '09
Original geschrieben von: simonX
Wer tauscht 1000 PS MT Supra gegen modifizierten 560 PS e60 M5?? :grinning::grinning::grinning:

frag mal yalle:grinning:
DasSchaf Driver
DasSchaf Jan 13 '09
ja was da nun los hat jemand die dvd?!

mfg
:unsicher:
snafu05 Driver
snafu05 Jan 13 '09
Ich habe alle von TX2K4-8 .
Was willste den wissen?
Lasst euch nicht vom Trailer blenden, die sind immer geil von JPJ Studios
aber die Dvd ansich ist für mich nicht die beste aus der Reihe.
Gruss
DasSchaf Driver
DasSchaf Jan 20 '09
naja ob ma da mal ne sicherheitskopie oder so haben könnte :wink:

mfg :stuck_out_tongue_closed_eyes: