Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Offizieller Dealer für... | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Händlerbereich
KKM_Performance Trader
KKM_Performance Mar 14 '17
Moin Männers,


ich bin offizieller Dealer für viele JDM & Aftermarket Teile. Über mich bekommt ihr folgende Teile von folgenden Marken:


Felgen:


- Japan Racing

- XXR

- Rota

- Enkei


OEM Parts:


- OEM Ersatzteile

- OEM Dichtungen etc..


Aftermarket/Tuning:


- HKS

- Tomei

- Mishimoto

- Koyo

- Deatschwerks

- AEM

- Garrett

- Borg Warner

- Turbosmart

- Vibrant

- Depo Racing

- Catbacks, Downpipes etc


Falls ihr Wünsche, Anfragen oder Teile bestellen wollt wendet euch per PN oder per Email an mich.


Email: kkm-performance@gmx.de


Gruß


Krys

The Forum post is edited by KKM_Performance Mar 14 '17
KKM_Performance Trader
KKM_Performance Jul 13 '17

Seit neustem bin ich ebenfalls Dealer für ECU Master. Alles was ihr bei ECU Master seht kann ich euch zu guten Konditionen bestellen und ebenfalls einbauen und abstimmen :)

Gruß Krys