Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

verkauf von originalteilen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Izzy1988 Driver
Mär 13 '17
hallo Zusammen, lange zeit ist es her, dass ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. mittlerweile hat sich auch bei meiner supra viel getan, weshalb sich eben viele Teile angesammelt haben die ich nicht mehr verwenden kann.
sehr gerne würde ich diese Teile zum verkaufen anbieten, aber leider weiss ich nicht wirklich was alles an Wert hat. Alle preise natürlich inkl. transport.
bei fragen einfach direkt per PN anschreiben.


- originales torsen diff (hier handelt es sich nur um den Kern)
- OEM EU-Spec Nockenwellen 300 Euro
- OEM EU-Spec Automat 300 Euro
- OEM Doppeldin Radion mit Kasseten und CD Deck inkl verstärker ist das glaube ich 400Euro
- originale Ansaugbrügge 200euro
- Anzeigenhalter für A-Säule 2 mal 60mm 80Euro
- Anzeigenhalter in carbon von MVP Motorsport der den Airbag ersetzt. für linkslenker 350 Euro
- EU -Spec Lenkrad 4 Speichen, wird von mir auf wunsch neu bezogen bevor es verkauft wird, inkl airbag 400 Euro


Die liste kann noch mit der zeit erweitert werden.
fals bilder gewünscht werden, werde ich sie gerne hinzufügen.

Gruss Isa

Izzy1988 Driver
Mär 26 '17
Hallo zusammen, verkauft ist bis jetzt, das Doppeldin Radio und die OEM nockenwellen.

Wie versprochen noch ein paar bilder. Werde noch mehr machen

Anhänge:
Planlos1988 DrIvEr
Mär 27 '17
Würdest du dich zufällig auch von deiner Eu TT AT Ecu trennen? Hast doch bestimmt auf Standalone umgebaut oder? :)

Falls die nicht verkaufen willst, würdest sie mir dann ggf. für einen Tag leihen damit ich testen kann ob es an meiner liegt?

Izzy1988 Driver
Mär 28 '17
Wen ich sie finde kannst sie dan haben :). Werde sie morgen suchen
PeterMixt
Mai 23 '17
Moin

Ist die Sperre noch vorhanden

Falls ja was kostet die ?

Gruß
Izzy1988 Driver
Mai 31 '17
Hi jungs, es kommen immer meh teile zusammen, desweiteren möchte ich noch das originale centercase für das v160 anbieten. Preis 500 euro. Komplette ansaugbrücke einer EU-spec500 euro Fuelrail mit 550cc düsen 300 euro. Fals bilder gewünscht werden kann ich dies noch nachreichen. Gruss
Hardliner Driver
Jun 5 '17
Servus hast du noch original Dashboard Teile und einen Active Frontspoiler?
Izzy1988 Driver
Jun 5 '17
Nein leider nicht
Izzy1988 Driver
Jun 25 '17

Hallo, neuerdings kommt noch ein

Mishimoto Wasserkühler inklusive  e-lüfter hinzu 300 Euro gebraucht, 6000km gefahren

Originaler Wasserkühler von einer AT Supra, guter zustand, war I:O bis zum Ausbau 150

eine Stahlflexleitung für die Kupplungs nehmerzylinder 50 Euro

und eventuel ein Originales MT motorsteuergerät, (muss noch wegen MFK geprüft werden)

amir3000
Dez 12 '17

Hi,

kannst Du mir sagen ob:

1. dein Torsen Diff noch da / zu haben ist?

2. falls ja, woher stammt es, aus ner EU- oder J-Spec?

3. wie ist die Übersetzung?

4. welchen Preis Du angesetzt hast?

Danke

Izzy1988 Driver
Dez 16 '17

Hallo Amir,

Damit wir uns verstehen. es handelt sich hier lediglich um den kern, nicht um das komplette diff mit gehäuse. Es ist das grosse Kern vom CH- Spec differential. Also identisch dem EU-Spec der Schalter Supras.

Preislich dachte ich an 400 Euro

amir3000
Dez 17 '17
Hi Izzy,

danke für die Rückmeldung. Ich bräuchte vermutlich auch nur den Kern. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, muß ich in den nächsten Wochen noch checken. Wichtig ist daß der Kern passt. Ich habe ein EU Spec Diff drin, vermutlich mit 3.5er Übersetzung. Preislich werden wir uns bestimmt einig...

Ich melde mich demnächst wieder, sofern das Teil noch da ist kommen wir irgendwie zusammen.

Gruß

Amir

Izzy1988 Driver
Dez 17 '17
Soweit mir bekannt ist, hat die CH-Spec Supra die gleiche übersetzung. Nebenbei kommt die übersetzung vom verhältniss zu zahnkranz und pinion gear. Wird aber passen.

Gruss

amir3000
Mär 9
Hi Izzy, ist ne Weile her. Hast Du noch teile übrig oder schon alles weg?

Besteht die Möglichkeit dass wir mal telefonieren können?