Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU/US-SPEC Lader | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
DQ1
Mär 5 '17
Hi, 

suche für meinen Umbaau EU bzw US-SPEC Lader in gutem Zustand, mit Krümmer, Y-Stück und Decat-Pipe. Eben alles, was ich für den Tausch von J-SPEC auf EU/US-SPEC Twins brauche. 

Vielen lieben dank :) 

 

MKIV_Joe Driver
Mär 6 '17
Hi, bei mir fliegen demnächst ( ende April) die EU Lader zwecks Single Umbau raus. Wäre dann alles dabei was du brauchst. Bei Bedarf auch die 550cc Düsen mit Restrictor Box. Die Lader haben 115 TKM runter, davon ca. 5000Km mir BPU (max 1.1 Bar) gefahren. Bei Interesse, einfach melden. Lg Joe
DQ1
Mai 17 '17
MKIV_Joe ist leider was dazwischengekommen - bin also weiter auf der Suche !!
DQ1
Mai 26 '17
UP!

Immernoch auf der Suche nach Turboladern vom EU/US-SPEC Supra !

McGregory Driver
Mai 26 '17
Sind diese inzwischen so schwer zu bekommen? https://www.amayama.com/en hast du sicherlich angefragt, oder?

Neu haben sie aber natürlich einen stolzen Preis: https://toyotaparts.toyotaofclermont.com/...0499/1720846030.html

FinalBattle Driver
Mai 29 '17
Ich hab EU Lader die größer gemacht wurden. Damals von G+O Feinmechanik.

Krümmer und eine Downpipe (Y Ersatz) mit Kat. Selber gebaut ohne Klappen inklusive verrohrung ohne Klappen gibts auch noch.

Also alles im True Twin Modus.

Die Lader müssen nur neu gemacht werden. Das würde die alte Firma mit neuen Namen inklusive Rumpfgruppe für bessere Haltbarkeit machen.

Falls Interesse PN :)

Gruß Mirko